Hallo,
ich habe in 2022 einen neuen MAX G30LD beim Mediamarkt gekauft. Kurz nach der Anschaffung hatte ich mir die APP runtergeladen und mit dem Scooter verbunden. Mich wunderte damals der Hinweis, der Scooter wäre bereits mit einem anderen Account verbunden, habe dem aber keine weitere Bedeutung beigemessen und erstmal nichts gemacht. Jetzt wollte ich das Thema doch nochmal angehen und habe dem Segway Support geschrieben.
Es stellt sich dabei heraus, dass die Seriennummer in der APP und am Fahrzeug nicht übereinstimmen. Und weil es so ist, teilte mir der Support mit, man könne mir nicht weiterhelfen
Ich habe den Scooter neu gekauft, absolut keine Änderungen vorgenommen und verstehe nicht, wie das passieren kann. Könnt ihr mir sagen, was ich nun tun kann?
ich habe in 2022 einen neuen MAX G30LD beim Mediamarkt gekauft. Kurz nach der Anschaffung hatte ich mir die APP runtergeladen und mit dem Scooter verbunden. Mich wunderte damals der Hinweis, der Scooter wäre bereits mit einem anderen Account verbunden, habe dem aber keine weitere Bedeutung beigemessen und erstmal nichts gemacht. Jetzt wollte ich das Thema doch nochmal angehen und habe dem Segway Support geschrieben.
Es stellt sich dabei heraus, dass die Seriennummer in der APP und am Fahrzeug nicht übereinstimmen. Und weil es so ist, teilte mir der Support mit, man könne mir nicht weiterhelfen

Ich habe den Scooter neu gekauft, absolut keine Änderungen vorgenommen und verstehe nicht, wie das passieren kann. Könnt ihr mir sagen, was ich nun tun kann?