So4pro nach starken Regen defekt

Schau mal die Kontakte an. Ich habe nichts passendes um den Kontakt zu brücken. Das ist der Stecker vom Gas als Beispiel
und der stecker von dashboard zum controller im trittbrett? Am besten am Dashboard selbst durchgang messen. Aber da ist meist eine Schutzschicht drauf, eben gegen wasser z.B. welche man erst wegkratzen müsste, damit wäre er dann aber noch ungeschützter, zumindest diese stelle wo man wegkratzen musste außer man versiegelt ie wieder. Beim xiaomi wird ein 4 pin juliet stecker verwendet, weiß nicht wie es hier ist. Aber dort musste man grün auf masse legen um das einschaltsignal des schalters zu senden

Der Controller sitzt in dem Querträger ganz unten. Von dort kommt das Kabel direkt zum Display. Das Foto zeigt die das Kabel vom Controller und das andere Ende ist vom Display

Verständnisfrage

Welches Kabel zeigt denn nun das Bild?
Gas vs. Display/Controller?

Es gibt doch sicher ein Kabel, welches von dem Tastenblock weggeht, dort prüfen(?).
Und einfach mal "überbrücken", halte ich für keine gute Idee.

Hier mal ein Update von unseren zwei kaputten Scootern. Ich habe mir jetzt auf Verdacht zwei neue Bremshebel und ein Gashebel bestellt. Mal sehen ob dann der Fehler verschwindet.

Von Soflow gab es bisher keine Reaktion

• Hilfreich!
Reaktionen: Phlüp
Nachdem ich auf verschiedenen Wegen versucht habe an Infos zu kommen wurde mir heute mitgeteilt das aktuell keine Controller vorhanden sind uns man auch nicht wisse wann es wieder welche zu kaufen gibt. Wenn es wieder welche gibt dann werden zuerst die Reparaturen ausgeführt und anschließend die restlichen Kunden bearbeitet. Zusammengefasst habe ich hier 1500 Euro Edelschrott stehen.

Nachdem ich auf verschiedenen Wegen versucht habe an Infos zu kommen wurde mir heute mitgeteilt das aktuell keine Controller vorhanden sind uns man auch nicht wisse wann es wieder welche zu kaufen gibt. Wenn es wieder welche gibt dann werden zuerst die Reparaturen ausgeführt und anschließend die restlichen Kunden bearbeitet. Zusammengefasst habe ich hier 1500 Euro Edelschrott stehen.
Das ist traurig.... Da bin ich ja froh einen xiaomi zu haben.

C4C3 C4C3: Konntest Du Deine SO4 Pro wiederbeleben?

Mein SO4 Pro hat auch gerade mit gleichen Verhalten den Dienst eingestellt. Ist eigentlich der Displaycontroller oben am Lenker oder die Motorsteuerung unten im Rahmen defekt?