Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Die modifizierte App wurde von Simcraftlol nur als .apk für Android veröffentlicht.Es gab irgendwann mal einen Versuch das auf IOS zum funktionieren zu bringen (kann den Post leider nicht mehr finden), aber soweit ich mich Erinnere hat das nie wirklich funktioniert.Man brauchte die modifizierte Android App auch nur kurz um es einzustellen (Irgendjemand im Bekanntenkreis hat ja eigentlich immer ein Android Handy auf dem man mal kurz die App installieren und die Einstellungen vornehmen kann), danach konnte man sich wie gewohnt wieder über die original App auf seinem IPhone oder Android mit dem Scooter verbinden. Die Geschwindigkeit wieder zurück auf 22kmh zurück setzen ist bisher ohnehin nicht möglich, soweit ich weiß..Leider findet man mittlerweile nichtmal mehr die .apk zum downloaden, wobei diese aus diversen technischen Gründen, im Laufe der Zeit, bei den meisten Leuten eh nicht mehr funktionierte.Bleibt nur weiter abzuwarten ob irgendwann vielleicht doch noch ein funktionierendes Update der App veröffentlicht wird..
Die modifizierte App wurde von Simcraftlol nur als .apk für Android veröffentlicht.
Es gab irgendwann mal einen Versuch das auf IOS zum funktionieren zu bringen (kann den Post leider nicht mehr finden), aber soweit ich mich Erinnere hat das nie wirklich funktioniert.
Man brauchte die modifizierte Android App auch nur kurz um es einzustellen (Irgendjemand im Bekanntenkreis hat ja eigentlich immer ein Android Handy auf dem man mal kurz die App installieren und die Einstellungen vornehmen kann), danach konnte man sich wie gewohnt wieder über die original App auf seinem IPhone oder Android mit dem Scooter verbinden. Die Geschwindigkeit wieder zurück auf 22kmh zurück setzen ist bisher ohnehin nicht möglich, soweit ich weiß..
Leider findet man mittlerweile nichtmal mehr die .apk zum downloaden, wobei diese aus diversen technischen Gründen, im Laufe der Zeit, bei den meisten Leuten eh nicht mehr funktionierte.
Bleibt nur weiter abzuwarten ob irgendwann vielleicht doch noch ein funktionierendes Update der App veröffentlicht wird..