Soflow S02 Air Max Geräusche aus dem Tritbrett

29 Juni 2024
236
87
E-Scooter
Soflow S02 Air Max
Ich hab seit gestern einen Soflow S02 Air Max, hab den für 299 € zu der Weihnachtsktion gekauft. Wenn ich den aufbocke und den laufen lasse kommen aus dem Trittbrett irgendwie dumpfe Gerausche, es ist nicht der Motor das kommt 100 % aus dem Trettbrett. Ich versuche es mal es mit dem Smartphone einzufangen. Jemand eine Idee.

Ich hab seit gestern einen Soflow S02 Air Max, hab den für 299 € zu der Weihnachtsktion gekauft. Wenn ich den aufbocke und den laufen lasse kommen aus dem Trittbrett irgendwie dumpfe Gerausche, es ist nicht der Motor das kommt 100 % aus dem Trettbrett. Ich versuche es mal es mit dem Smartphone einzufangen. Jemand eine Idee.
Definiere mal ein bisschen dumpfe Geräusche genauer.
Schon mal unten reingeschaut?
Durchaus möglich das ein oder mehrere Kabel irgendwo anliegen und durch die Vibrationen dann solche Geräusche verursachen.
War bei mir genauso, die Kabel lagen an dem Plastikdeckel unten an und verursachten beim Fahren so ein dumpfes Brummen, hat mich fast Verrückt gemacht, kann sowas nicht haben.😅
Aufgeschraubt und mit ein wenig Schaumstoff und etwas Heißkleber, Kabelbinder fixiert damit alles da bleibt wo es sein soll.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Hab es versucht aufzunehmen ist zu leise mann hört es nicht. Wollte den nicht öffnen dar de neu ist werde es die Tage aber mal machen.

Das Geräusch kommt aus dem Controller. Leider ließen sich die Pfropfen im Trittbrett nicht ohne Spuren entfernen, sind minimal wer aber richtig hinschaut sieht es.

Sei froh das es nicht so war, ich schicke meinen jetzt ein da mir das nicht geheuer ist das ein Controller solche Geräusche macht.

Das fest zu machen ist doch aber kein Problem, der Controller ist auf dem Boden mit 2 Schrauben fixiert und das Akku kann irgendwie nicht verrutschen der sitzt ja fest in der Wanne drin.