Soflow s04 pro so my tier

Kleines Update, in der vorherigen App hat sich der So4 MyTier nicht verbunden.
In dieser Version sollte das funktionieren:
Hallo Override.

Mein gerootetes S21 mit Android 11 sagt mir: There was a problem parsing the package. Mein non-root S7 mit Android 8 kommt gut zurecht .... aber das hab ich nur fürs Banking und andere übersensible Apps zuhause liegen. Gibt es eine Lösung .... fällt Dir was ein?
Ich habe einmal mit SAI die originale SOFLOW App gesichert, und dann auch noch mit SDMaid exportiert - beides natürlich auf dem S21. Wenn Du mal drüberschauen könntest .... ich kenn mich mit der Struktur in APKs leider nicht aus.

Gute Zeit über Weihnachten ins 2022
Thomas

Anhänge gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Override
Hi Thomas,

habe leider kein Android 11 hier zum Testen. Habe aber dein Backup mal gepatcht, hoffe das klappt bei dir :)
Hallo!
App funktioniert bei mir (note10 andro. 11)
Ich Suche nach einem Weg mein Handy mit dem Roller zu koppeln (wofür ja ein pw benötigt wird) und diesen dann Mithilfe einer App schneller zu machen. (nur priv. Gelände)
Wenn du oder jemand anderes einen Weg kennt den scooter schneller zu machen lasst es mich bitte wissen

Schönes Fest euch allen!

Hi Thomas,

habe leider kein Android 11 hier zum Testen. Habe aber dein Backup mal gepatcht, hoffe das klappt bei dir :)

obwohl totmüde .... musste ich doch noch kurz ausprobieren ob es auf meinem s21 funktioniert.
GROSSARTIG FANTASTISCH .... es funktioniert. bis du ein genie? oder softwareentwickler mit insiderwissen oder hast du gar zugriff auf die sourcen? wie hast du das hingekriegt?

bin erstmal noch vorsichtig .... die lockfunktion war mir das wichtigste und mich bewegt die sorge mich möglicherweise auszusperren .... meint: ich sperre das ding und durch unglückliche umstände kann ich es nicht wieder entsperren. ein verhalten der app hat mir diese sorge verursacht weil: wenn ich sperre seh ich für eine kurze zeit das schloss auf dem display, dann wird aber wieder der ungesperrte zustand angezeigt mit dem hinweis: swipe up to lock. dann unterbricht die bluetooth verbindung. das ding ist aber weiter gesperrt. war erstmal erschrocken .... man kriegt sich aber wieder verbunden, muss in der app nochmal sperren ausführen , obwohl das gerät bereits gesperrt ist. wenn dann das schloss wieder angezeigt wird dann kann man wieder entsperren und ggf. ganz normal nach hause fahren. .... soweit sogut erstmal.

abe r dann hab ich nochwas versucht und dabei etwas herausgefunden was eigentlich höchst brisant ist. das könnte der grund sein, warum TIER Mobility sich hartnäckig und ohne einen verständlichen grund weigert, für mietgeräte den verification code mitzuteilen. ich hab nämlich grad für 1 monat einen gemieteten so mytier hier.

ich mag das erstmal hier nicht öffentlich mitteilen, werde morgen später mal suchen oder lass du mich wissen ob man hier im board auch pm schreiben kann? ich habe auf den ersten blick sowas hier nicht gefunden.

jetzt brauch ich erstmal viel schlaf und werde mich irgendwann morgen abend weiter mit dem thema beschäftigen.

gruss und dank!

wie hast du das bloss hingekriegt .... ? chapeau!

deine letzte version funktioniert übrigens auf android 11 und 8 gleichermassen.

abe r dann hab ich nochwas versucht und dabei etwas herausgefunden was eigentlich höchst brisant ist. das könnte der grund sein, warum TIER Mobility sich hartnäckig und ohne einen verständlichen grund weigert, für mietgeräte den verification code mitzuteilen. ich hab nämlich grad für 1 monat einen gemieteten
Da bin ich mal sehr gespannt was beim mytier noch so geht...
Kannst du es mich auch pn wissen lassen wenn das geht?

Ps: ich würde den nicht im "lock" Modus über längere Zeit stehen lassen weil wenn es Probleme mit der App gibt siehst du ziemlich alt aus. Ich hab die app jetzt schon bisschen benutzt und über kurze Zeiträume ist das sperren garkein problem nur über nacht würde ich den immer entsperrt lassen

• Hilfreich!
Reaktionen: msascha
ich habe niemals in meinem leben bis hierher mehr als 10 sekunden gebraucht um irgendwelche anschlüsse oder ladebuchsen zu identifizieren. beim soflow hat es mich vorhin irgendwas mehr als zweieinhalbminuten - mit taschenlampe dann noch zu hilfe gneommen- gebraucht .... eine nach den ersten 30 sekunden gefühlt quälende ewigkeit

ich habe niemals in meinem leben bis hierher mehr als 10 sekunden gebraucht um irgendwelche anschlüsse oder ladebuchsen zu identifizieren. beim soflow hat es mich vorhin irgendwas mehr als zweieinhalbminuten - mit taschenlampe dann noch zu hilfe gneommen-
Alles klar denkst du beim mytier könnte Geschwindigkeits mäßig noch mehr gehen?
Einige meinten ja das es so gut wie garnicht möglich ist

• Hilfreich!
Reaktionen: msascha