Würde mich freuen wann es zeitnah eine Lösung gibt. Braucht man diese App überhaupt? Habe eben die Original App über Play Store geladen da kommt aber der Hinweis ich brauche eine Code den ich haber nicht habe der war auch nicht in den Unterlagen oder als Aufkleber am Scooter! Habe den über Ebay gekauft original verpackt! Wie komme ich nun weiter
Hi und willkommen
Um dich mit dem Scooter zu verbinden und die Fahrmodis zu wechseln, denke schon.
Probier eine der beiden Versionen von override aus, vielleicht klappt es ja bei dir.
Jetzt weis man dann der guten Erklärung woran es liegt wenn’s nicht läuft, danke dafür
Und wenn’s halt nicht läuft versuchst du wie in Post #8 vorzugehen.
Dabei sollte noch erwähnt sein, dass mein Kollege mit dem myTier sagt,dass einzig das Punktesystem nicht funktioniert, welches SoFlow da wohl für gefahrene Kilometer bereitgestellt hat. Quasi irgendwelche Belohnungen aber mehr weiß ich da nicht.
Wer das dann unbedingt haben möchte, muss sich denke ich zwangsläufig mit myTier oder SoFlow kurzschliessen und schauen ob man so an den Bluetooth Code kommt.
Es gab auch hier in Forum zu dem Thema einen link zu SoFlow, wo man für 25€ eine Accountlöschung erwerben konnte, auch nicht uninteressant für die, die aus zweiter Hand kaufen

Hoffe kommst da irgendwie weiter