SoFlow SO2 Air Max Tubless Ventil

11 Februar 2025
9
2
E-Scooter
SoFlow SO2 Air Max
Hab mal ne Frage zum Thema Tubless Ventil für mein SoFlow Air Max, mein Tubless Ventil hinten verliert beim Aufblasen Luft durch das hin und her Bewegen beim Pumpen und natürlich, wenn ich es mit der Hand hin und her Bewege, da ich mit Tubless neu bin, wollte ich euch mal Fragen, ob ich jedes Tubless Ventile für eRoller nehmen kann?

Wäre uns neu hier nun wenn es da was anderes gäbe..
Die Ventile schauen lt. Google nicht speziell aus daher:

..hat welche die bei Ninebots, Xiaomi & vielen Powerscooter universell passen, bestimmt auch für den SoFlow :D

Erstmal Danke für deine Antwort. Ich hab mir jetzt welche vom SoFlow Zulieferer Bestellt, diese sind auch von der Artikelnummer korrekt für meinen Angegeben, haben aber doch einen Unterschied und zwar das Ende des Ventils ist länger als die die man bei SoFlow als Originale zu Kaufen bekommt und da ich es für denn Hinterreifen wo der Motor ist benötige, weiß ich noch nicht ob ich es so durchgezogen bekomme. Ich Denke zwar mal das ich denn Reifen dann über eine Ventilverlängerung Aufgepumpt bekomme, aber wie gesagt das Einziehen, gibt es da vielleicht ein Trick?

IMG_3876.webp
Bei dem was drin ist ist das Ventil länger wie das Original gekaufte auf dem anderen Foto

Anhänge

• IMG_3875.webp
    IMG_3875.webp
    1,2 MB · Aufrufe: 0
  • Hilfreich!
Reaktionen: SlashRose
Dank dir, werde es erstmal mit Ventiladapter Versuchen ob ich das damit eingezogen bekomme, es Handelt sich dabei um 1 Zentimeter Längen Unterschied beim Ventil, wobei ich es merkwürdig finde, dass das Originale SoFlow Air Max Ventil was beim Kauf drin war 1 Zentimeter länger ist, als wie das nachgekaufte Original Air Max Ventil, dachte das es eigentlich Haaargenau das gleiche sein müsste.
Ich Glaub die TR wären zu lang, die würden dann gegen die Verstrebung seitlich kommen und das Rad würde sich nicht drehen können.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard