Soflow SO3 pro Knickgelenk locker und klappert

Oha ich hoffe es ist deiner Tochter bisher noch nichts passiert!!! ich kann leider nur LAUT in jeden chat in jede Bewertung raus schreien "LASST UM HIMMELSWILLEN DIE FINGER VON SOFLOW " ICH HATTE 3 STK VON DEN !!!LEBENSGEFÄHRLICHEN!!! Schrott.
DEN S01 S02 UND DEN S03 GEN 2. Bitte leute kann allein schon wegen dem Knickgelenck sagen FINGER WEG alle Geräte von s01 bis s03 gen 2 haben das knickgelenck im trittbrett was mega gefährlich ist . Ich selber bin 43 wiege 68 kg bei 1.69m größe Geräte geeignet so zusagen beim s01 ist mir nach 68 km gesammtlaufleistung der hauptbolzen bei voller Fahrt gebrochen roller beim fahren zammen geklappt unfall mit bewusstlosigkeit von soflow kam materialermüdung durch falsche Fahrweise der hammer das gleiche ist mir fast beim s03 gen2 nach 600km laufleitung kann von soflow wirklich in jeder Form abraten der Service misst Wartezeiten die schon frech sind im Ersatzteil Shop von soflow ich kauf mir den Schrott nie wieder s03 hat nicht eine dichtung weder am dashbord noch iwo wo Elektrik oder deren Steckverbindungen lang laufen nix... einmal durch Regen wie wir ihn vor kurzen hatten 5 min roller ließ sich nicht mehr ausschalten akku lädt so konnt ich ihn ausschalten akku voll Ladegerät entfernt lässt sich nicht mehr einschalten ...qualitativ ist soflow der größte Schrott würd ich im leben nie einem Kind oder Jugendlichen kaufen oder schenken die Geräte der Firma soflow sind auf Grund der mangelnden Qualität der äußerst schlecht zusammengesetzten Bauteile nicht strassentauglich da gibt's wesentlich bessere und vor allem stabilere e-scooter von anderen firmen die Leder nicht in die Strassenzulassung geschafft haben

Schreibe deine Antwort....