Solider, starker und allwettertauglicher Scooter bis max. 1200€ gesucht

Ich kann mich nicht beklagen. Allein die Madenschraube im Klappmechanismus muss ich ab und an anziehen. Werde die das nächste Mal mal mit Schraubensicherung versehen.

Hallo zusammen,

ich habe erst nächsten Freitag einen Termin bei den Scooterhelden Berlin, wo ich ihn gekauft habe, um mit Spezialwerkzeug die Arretierschraube des Lenkkopflagers zu lösen, damit sich der fest sitzende Lenker gerade stellen lässt. Leider ist diese Schraube so bombenfest angeknallt, dass sie sich auch mit einer Spezialnuss zu Hause selbst nicht lösen lässt, da dreht man nur die Nuss rund.

Verarbeitung mangelhaft, keine Qualitätskontrolle. Selbst der Lenker ist hinten am Schutzblech nicht eingerastet, da musste ich das Schutzblech abschrauben und die Aufnahme ein Stück nach vorn setzen. Hätte ich den VMAX nicht im Laden gekauft sondern online mit Widerrufsrecht, hätte ich ihn zurückgegeben. Die dürftige Ausstattung und die schlechte Verarbeitung werden dem Preis einfach nicht gerecht, nur der wirklich sehr starke Motor kann punkten.

Nach einem Monat Gebrauch P65 Segway fürs Leben! Es hat alles, was Sie brauchen, im Preis inbegriffen, robust, stabil und Sie vermissen die Stoßdämpfer nicht.

• Lachend
Reaktionen: G30...