Soziale Inkompetenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6 Mai 2026
6
1
E-Scooter
G2
Hallo nochmal,
Ich hatte bisher in diesem Forum immer guten Kontakt zu Leuten mit viel Ahnung.
Doch jetzt das...
Ist ja okay wenn das mit diesen Codes Müll ist aber eine Aufklärung warum das so ist wäre deutlich hilfreicher.
Ist dieser Umgang hier normal von Verantwortlichen Personen?
1000075034.webp
 
Wenn Du unbedingt Geld für etwas ausgeben willst, was man auch kostenlos (über Bluetooth, Kabel / ST-Link oder anders) haben bzw. erreichen kann, wenn Du mit diesem Geld auch noch Kreise unterstützen möchtest die sich die Arbeit anderer aneignen, irgendwie zusammenstoppeln, das Konglomerat dann gegen ein späteres sauberes Entfernen "schützen", und für all das auch noch die Hand aufhalten, dann nur zu. Ob deren Zeug tut was es vorgibt zu tun, ob es dafür auch einen Support gibt usw. kann man sicherlich über eine Suchmaschine in Erfahrung bringen, ohne dafür bei der "Konkurrenz" (die wir gar nicht sind, denn wir sind eine Community und bieten gar keine Software an) nachfragen zu müssen.

Und ja, es ist mühsam alles ständig von vorne durchzukauen, weshalb eben in den Forenregeln genau geklärt ist, dass jegliche Debatten über diese Art von Software hier nicht erwünscht sind.
 
Hallo nochmal,
Ich hatte bisher in diesem Forum immer guten Kontakt zu Leuten mit viel Ahnung.
Doch jetzt das...
Ist ja okay wenn das mit diesen Codes Müll ist aber eine Aufklärung warum das so ist wäre deutlich hilfreicher.
Ist dieser Umgang hier normal von Verantwortlichen Personen?
Anhang anzeigen 70968
Du hast doch die Forenregeln bei Eintritt akzeptiert - da hättest Du nachlesen können. Auch gibt es im Forum selber einige Statements dazu.
 
  • Hilfreich!
Reaktionen: Noel und Gerhard
Ja, die verkaufen eine Raubkopie einer gehackten Firmware für 70.-€ und alleine der Name "Lizenzcode" ist ein Witz, unwahrscheinlich, das die über eine Lizenz für diese Software verfügen. Und überlege dir mal die Dimension, mein viele tausend Verkäufen..... alleine tausend mal 70.-€ sind 70000.- € fette Beute. Jetzt kannst du ahnen, warum dies hier nicht unterstützt werden kann.
 
Kompetenzen in Frage stellen mit einer Meldung zum Originalpost und dann noch einen Extra dicken Beitrag in falschen Sub-Forum? Da kann dir weiter helfen! :D

Den Link und Wahrheit zu deiner eigenen "Inkompetenz" hast du die selbst im Screenshot von dir ja ganz unten schööön abgeschnitten wie man sieht, aber gerne -nochmals hier der kompetente Link warum wir keine Lizenzcodes und co. im Forum haben möchten:


Originalpost

Des weiteren haben wir die ungeschriebene 10 Post Regel..
User ohne 10 Posts, Beleidigungen und Forenregeln absichtlich missachten sind halt auch "inkompetenzen" mit unserer RP-Community & Terms, daher habe ich dich auch gleich gebannt und den Beitrag in den RP-Info Sub verschoben damit andere Lizenz-Typis mit Leseschwäche auch was davon haben.

Auf eine gute Zeit uns hier! :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.