Erledigt ST Link Downgrade MAX G30D II vor Ort bei mir/dir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Januar 2023
5
2
E-Scooter
Ninebot MAX
Suche jemanden, der mir behilflich ist, meinen E-Skooter

MAX G30D II, BLE 1.1.8, DRV STM32F 1.8.8, BMS 1.5.8, STM32 Microchip, Motor der 1 Gen. UID Beginnt mit FF

mit ST Link einen Downgrade zu machen und ggf. auch behilflich ist eine Custom Firmware mit SHU einzuspielen.
Bestenfalls hast du ein ST Link Kabel und die Software und bereits Erfahrungen mit einem Downgrade.

Gerne komme ich bei dir vorbei oder bei mir vor Ort.

Ich wohne in der Schweiz in Basel,
fahre regelmässig die Strecke von Basel die
A5 über Freiburg, Offenburg, Baden-Baden, Karlsruhe, Bruchsal, Heidelberg, Darmstatt, Frankfurt und dann die
A3 über Idstein, Limburg. Montabaur, Neustadt, Hennef, Bonn bis Köln.

Es wäre keinerlei Problem dich zu besuchen, bringe meinen Skooter mit und komme für Zeitaufwand und Materialkosten auf.

Lieben Gruss Tom

• Hilfreich!
Reaktionen: Flugfeld1981 und ph3x
Kommst du auch in den r
Suche jemanden, der mir behilflich ist, meinen E-Skooter

MAX G30D II, BLE 1.1.8, DRV STM32F 1.8.8, BMS 1.5.8, STM32 Microchip, Motor der 1 Gen. UID Beginnt mit FF

mit ST Link einen Downgrade zu machen und ggf. auch behilflich ist eine Custom Firmware mit SHU einzuspielen.
Bestenfalls hast du ein ST Link Kabel und die Software und bereits Erfahrungen mit einem Downgrade.

Gerne komme ich bei dir vorbei oder bei mir vor Ort.

Ich wohne in der Schweiz in Basel,
fahre regelmässig die Strecke von Basel die
A5 über Freiburg, Offenburg, Baden-Baden, Karlsruhe, Bruchsal, Heidelberg, Darmstatt, Frankfurt und dann die
A3 über Idstein, Limburg. Montabaur, Neustadt, Hennef, Bonn bis Köln.

Es wäre keinerlei Problem dich zu besuchen, bringe meinen Skooter mit und komme für Zeitaufwand und Materialkosten auf.

Lieben Gruss Tom
aum Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.