Ständer-Mod für Legend/Legend lite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abwarten 🤣
Nächste Woche stört dich das Geklapper🙈..
Und nur mal so an Rande, die ladebuchse ist von innen nicht besonders isoliert, kein Plan ob/was da alles kurzschliesst, wenn die Metall⚡️platte nach vorne wandert(zb beim starken Bremsen💣)
Oh man, man kann sich auch echt in die Hose machen. Ich kann auch Morgen von einem Baum erschlagen werden. Oder, oder, oder.
Wenn es klappert wird es behoben, wenn nicht dann nicht fertig.
Das sollte es hier nun auch gewesen sein.👍

Musst doch nur die abdeckung hinten links abschrauben.

Ist ja auch wurscht, funktioniert ja auch so.
Moin,
da ich wie hier geschrieben wurde, nur die hintere linke Abdeckung abschrauben musste, habe ich Gestern dann mal die kleine Metallplatte heraus geholt. ;) (y)

Gibt es ein Update beim Ständer?
Meiner wird jetzt nach 7 Monaten täglichem benutzen auch immer schräger.
Bei genauerem Betrachten, sieht man, das der eine Metallbolzen sind in den Aluständer drückt, weshalb das alles immer schräger wird.
Nun ist der der Decathlon Ständer ja genau nach dem selben Prinzip aufgebaut

Anhänge

• IMG_20220812_105333.webp
    IMG_20220812_105333.webp
    60,2 KB · Aufrufe: 61
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Dr.One
Auch ich kann mich anschließen. Allerdings ist das Innenstück genauso wie das alte - steht trotzdem stabiler. Mal sehen wie das in in 7 Monaten ist . Im Laden vor Ort gab's die für n 10er, da hab ich gleich zwei mitgenommen 😎

Anhänge

• IMG_20220813_164631.webp
    IMG_20220813_164631.webp
    158,1 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_20220813_173338.webp
    IMG_20220813_173338.webp
    158,2 KB · Aufrufe: 48
  • Hilfreich!
Reaktionen: SilbernerSurfer
Hallo, ich habe mir heute auch die Decathlon Ständer gekauft. Einen Scooter habe ich bereits umgebaut. Hat super funktioniert, Danke für den tollen Tipp und natürlich die Anleitung.

• Hilfreich!
Reaktionen: SilbernerSurfer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.