Ständer und Akkuabdeckung

15 April 2022
72
4
E-Scooter
Ninebot Max G30LE II
Hallo Leute.

Such heute schon eine Akkuabdeckung einen längeren Ständer aber ich finde nichts gescheites.

Den Ständer was ich habe ich 18 cm, aber durch die Federung vorne und hinten ist der etwas zu kurz. Hab immer Angst das der Scooter dann kippt.

Batterieabdeckung finde ich immer nur welche mit 54 cm. Meine hat 47/ 48 cm ( ohne / mit Schraubenlöcher )

Hat jemand eine Idee ?

Danke

n Ständer was ich habe ich 18 cm, aber durch die Federung vorne und hinten ist der etwas zu kurz
G30 hat ja standard keine Federung...also müßte man raten welche Du verbaut hast.
In der Einkaufliste (Forum - Menüleiste oben) schon mal geschaut nach nem Ständer?
Oder die SUCHE genutz? Ist sicher nicht das erste mal, dass nach einem längeren Ständer gesucht wird, wenn Federung verbaut wurde.

81sA6ZlN6IL._AC_SL1500_.jpg
Upgradeständer - Stützbein - Fußstütze - Upgrade - Ständerpedal
Amazon - G30
Amazon - G30
Aliexpress - G30
Aliexpress - G30

Wieso passt Deine bisherige Akkufachabdeckung auf einmal nicht mehr? Das sollte doch nicht mit der nachgerüsteten Federung zu tun haben. Mach doch mal ein paar Fotos und lade die hoch. Und ja, mache Teile die nur bei der kürzeren L-Version des G30 benötigt werden sind schwer zu bekommen. Wenn alle Stricke reißen versuche es doch mal beim offiziellen Generalimporteur für Deutschland. Als Alternative sollte auch die regulär lange Version aus Metall relativ einfach gekürzt werden können, aber wenn ich es recht in Erinnerung habe, sind die Löcher der beiden Versionen in unterschiedlichen Abständen angebracht.