Ständiges piepen

27 Juli 2024
1
0
E-Scooter
SoFlow 2 Air Max
Hallo zusammen, wir haben einen SoFlo 2 Air Max, dieses scheiß Ding piept seit Stunden, mit der App gibt es auch nur Probleme, entweder komme ich nicht rein, da steht dann ungültige Zugangsdaten (die Stimmen aber) oder ich kann den Scooter nicht koppeln. Gestern wollten wir damit fahren und er hat angefangen dauerhaft zu piepen und hört einfach nicht mehr auf, der lässt sich nicht einschalten und auch nicht koppeln. Kann uns da jemand helfen?
Lg Tanja

Hallo
Das selbe Problem hatten wir auch.
Wir haben den Lenker abgeschraubt, die Zuleitung zum Dashboard getrennt und wieder angesteckt. Seit dem piept er nicht mehr.

LG Jacqueline

• Hilfreich!
Reaktionen: Ralf Jochheim
Hallo zusammen, wir haben einen SoFlo 2 Air Max, dieses scheiß Ding piept seit Stunden, mit der App gibt es auch nur Probleme, entweder komme ich nicht rein, da steht dann ungültige Zugangsdaten (die Stimmen aber) oder ich kann den Scooter nicht koppeln. Gestern wollten wir damit fahren und er hat angefangen dauerhaft zu piepen und hört einfach nicht mehr auf, der lässt sich nicht einschalten und auch nicht koppeln. Kann uns da jemand helfen?
Lg Tanja
Das Problem hatte ich auch. Einfach die Stromzufuhr unterbrechen.
Dabei musst du die Steckverbindung unter dem Lenker lösen, kurz warten und dann wieder zusammenstecken.

Hallo, das selbe Problem habe ich auch. Einige Male funktionierte der Reset und seit neusten brennt das Licht laufend und Display ist nicht bedienbar. Nun Frage ich mich ob ich Controller tauschen soll oder oben das Display

Grüße und danke für Antwort

ich weiss ja nicht wies bei dem scooter is, bei den xiaomis is es oft feuchtigkeit bzw mikrokurzschlüsse durch mineralische rückstände vom h2o, wenn das ding komplett verrückt spielt. bei unseren hilft dann bisweilen, die dashboardplatine in isoprpanol zu baden & gründlich zu trocknen.