Startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6 Dezember 2020
3
0
E-Scooter
Xiaomi s1
Telegram
DenizMali
Hey Leute habe mir am 27.11 ein s1 gekauft und letzen Samstag bin ich ca 8 Meter gefahren mit ca 15 kmh und er ging einfach aus seitdem ist er nicht mehr startbar kann mir vllt irgendjemand was sagen ? Er reagiert garnicht kein Ton kein Display nichts laden tut er auch nicht bitte um Hilfe Mediamarkt meinte ich müsste ihn selber einschicken . Bitte um Hilfe viel danke im voraus

Mediamarkt tut gerne so als ob sie damit nichts zu tun haben.
A. sie sind verpflichtet dir innerhalb eines halben Jahres eine Gewärleistung zu geben das das Ding Funktioniert.
Dabei hast du die freie Wahl auf Reperatur des Gerätes, ersatz des Gerätes sowie Geld zurück ohne Gutschein. Ausser du hst das Gerät mit Gutschein gekauft.
Darüber hinaus besteht natürlich die Herstellergarantie da kannst du dich auch an den Hersteller wenden.
Aber innerhalb dieser Gewährleistungspflicht von einen halben jahr MUSS sich der Verkäufer darum Kümmern.
MfG,
Martin

ps. Ausser du hast natürlich verbotener weise daran Manipuliert :sneaky:

• Hilfreich!
Reaktionen: Deniztoytekin01
Habe das über Scooterhacking.org und den Xiaomi flasher gemacht ob das gfw oder gm ist kann 8ch dir nicht sagen
Wenn du deine CustomFirmWare (CFW) über Scooterhacking geladen hast, entpacke mal die DRV.zip und poste die Parameter aus params.txt. Mit CFW würde ich ihn eher nicht zu Xiaomi einschicken 😬

Naja aber da haben wir ja das "Übel" schon gefunden, welches im ersten Post verschwiegen wurde.

Ich nenne es heuchlerischen Betrug und unterstütze sowas nicht. Wer mannsgenug ist steht zu seinem Fehlern.

Heuchlerischer Betrug als ich bitte dich mach dich nicht lächerlich zudem wurde die wirkliche Ursache jetzt geklärt eine steckverbindung hat sich gelöst gehabt also bitte schalte nichts mal dein Hirn ein bevor du was hier rein schreibst

Genau, ich schalte nichts mal mein Hirn an ... denn ich mache mich gern lächerlich.

Weis gleichzeitig auch was ich definitiv kann und hier schon gelesen habe und erlebt.

Es bleibt Betrug, im Kontext;
falsche CFW und Scooter zerflashed, dann ab zum Händler gehen und dort tauschen.
Und ich bleibe als Unternehmer dabei. So etwas Unterstütze ich nicht. Da musst du nicht gleich eskalieren wie ein unreifer Teenie.

Dein Kabel ist ja nun wieder dran und den Schuh musst du dir nicht anziehen, den ich dir hingeschmissen habe.

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot
Wo er Splandid Recht hat, in den Beitrag ist ohnehin alles gesagt. Flashen bzw. Stlink & co findet sich im Forum falls es sich der Ersteller anders überlegt.

-closed

• Hilfreich!
Reaktionen: Noel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.