Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mit Hylomar, die Auflagefläche ist ja plan, so das es auch mit den 2 Schrauben dichtet. Der Ladeport selber ist "vergossen", so das Feuchtigkeit die hinter die Gummikappe kommt nicht weiter kommen sollte.Das Problem war das ich erst versucht habe den orginalen Ladeport umzubauen,- aber 3D Druckteil und das mit Dichtmasse dichtend einzupassen sowie dann den zweiten Ladeport noch zusätzlich zu verwenden fand ich dann eher die "Notlösung" . Besonders da der 4 polige Ladestecker weniger Platz im Inneren wegnimmt un, zumindest "in echt" nicht so nachgerüstet wirkt wie auf den Fotos.Für den Zusatzakku hab ich übrigens den alten Akkupack meines ersten Chinarollers geschlachtet,- Panasoniczellen 3S6P mit knapp 17000Ah.
Mit Hylomar, die Auflagefläche ist ja plan, so das es auch mit den 2 Schrauben dichtet. Der Ladeport selber ist "vergossen", so das Feuchtigkeit die hinter die Gummikappe kommt nicht weiter kommen sollte.
Das Problem war das ich erst versucht habe den orginalen Ladeport umzubauen,- aber 3D Druckteil und das mit Dichtmasse dichtend einzupassen sowie dann den zweiten Ladeport noch zusätzlich zu verwenden fand ich dann eher die "Notlösung" . Besonders da der 4 polige Ladestecker weniger Platz im Inneren wegnimmt un, zumindest "in echt" nicht so nachgerüstet wirkt wie auf den Fotos.
Für den Zusatzakku hab ich übrigens den alten Akkupack meines ersten Chinarollers geschlachtet,- Panasoniczellen 3S6P mit knapp 17000Ah.