Streetbooster Two schneller machen

9 Januar 2024
3
0
E-Scooter
Streetbooster Two
Hallo Rollerfahrer,
ich bin ein E-Scooter Frischling und habe mir den kraftvollen Streetbooster Two angeschafft. Ich bin mit dem Roller ziemlich zufrieden. Nur gibt es zwei Dinge die mich stören.
Speed und Tempomat. Da wir mittlerweile das Jahr 2024 haben und ich zum Thema entdrosseln und Tempomat nicht viel Fachliches finde, starte ich einfach mal eine neue Forum-Runde, um "neue" Erkenntnisse zu erlangen. Wer kann mir bei den Themen helfen?

Vielen Dank und allen Allzeit gute Fahrt!

Grüße,
RobZ

Danke für die Info.
Aber was ist deiner Meinung nach der Grund dafür? Setzen sich mit dem Streetbooster zu wenig Technik Freaks auseinander? Der ist ja nun schon eine Weile auf dem Markt? Zu wenig Abnehmer? Es gibt ja genug andere E Scooter bei denen man zu den Themen mehr findet?

Schönen Tag noch.

Danke für die Info.
Aber was ist deiner Meinung nach der Grund dafür?

Setzen sich mit dem Streetbooster zu wenig Technik Freaks auseinander?
Wahrscheinlich.....
Der ist ja nun schon eine Weile auf dem Markt? Zu wenig Abnehmer?
Wahrscheinlich....
Es gibt ja genug andere E Scooter bei denen man zu den Themen mehr findet?
Genau es gibt genug wo man tunen kann und deshalb braucht man kein streetbooster mehr tunen 😉🤣

Schönen Tag noch.
Dir auch einen schönen Tag.

Guten Tag,
ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen streetbooster two angelegt. Für mich stellt sich jetzt die Frage gibt es da einen Tuning Chip oder einen Controller den man einbauen kann damit er schneller fährt? Weil soweit ich weiß gibt es nichts was man per App machen kann.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe ☺️

Guten Tag,
ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen streetbooster two angelegt. Für mich stellt sich jetzt die Frage gibt es da einen Tuning Chip oder einen Controller den man einbauen kann damit er schneller fährt? Weil soweit ich weiß gibt es nichts was man per App machen kann.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe ☺️
Gibt nix. Mitte Juni soll angeblich was für den One rauskommen.

Hi, ich besitze meinen SB2 seit Januar und hoffe auch sehr, dass endlich mal was kommt/ passiert. Bisher findet man dazu wirklich gar nichts. =/
Cya und schönen Abend.

Es gibt die App "Uni Scooter". Mit der kann man den SB2 koppeln und Einstellungen ändern. Gebracht hat das leider gar nichts.
LG

Hi there, gibt es mittlerweile bei diesem Thema positive Neuigkeiten? Der Streetbooster two ist schon echt nett, aber ein Ticken schneller währe schon net schlecht.