Stromverbrauch auch wenn nicht Aktiv

Mein G2d verliert jetzt < 1% pro Tag, vorher 2-3% ... Heute ist 2 Tag, 1% verloren.
Ich habe mein scooter beim Ninebot abgemeldet, Reset wie beim youtube für G30D gemacht und dann wieder bei Ninebot aktiviert.
Alle Einstellungen wurde zurück gesezt. Akku Begrenzung war auf 85% eingestellt, dann auf 100% geworden.

Also bei mir ist das Dashboard wahrscheinlich defekt der Roller schaltet sich ständig wieder ein und der Powerbutton reagiert nicht. Die Idee war den Roller leer zumachen bis das BMS den Roller stromlos schaltet. Ich kann nur sagen bei 2 Tagen und Rest 2% hatte ich keinen Erfolg. Die Restkapazität wurde nicht weniger.

Ist noch neu der Scooter und das Siegel wollte ich noch nicht aufbrechen falls ich ihn doch in Reperatur schicken muss. Neues Daschboard ist schon unterwegs aber beim Akku warte ich noch eine Bank scheint da etwas wegzulaufen. Aber schön zu wissen daß es da nen Knopf gibt.

Kann gut sein, dass irgendwo ein kleiner Kurzschluss mit Kriechströmen besteht. Bei einem meiner Modell war auf dem Dashboard auch eine defekte Stelle, sodass die Vorderlampe sich nicht mehr einschalten lies. Ggf. könnte sowas auch beim An-und Ausschalter auftreten. Der Standby-Verbrauch vom Bluetooth (nicht verbunden) ist so minimal, dass selbst nach 1-2 Wochen noch 100% angezeigt werden.