Stromverbrauch im Ruhezustand

28 November 2020
10
6
E-Scooter
Ninebot Max G30D
Moin,
Mal ne Frage .. konnte dazu im Forum nicht wirklich was finden 🙈 was zieht sich euer Ninebot Max 30 d so an Akku weg wenn er nicht benutzt wird ? Ausgeschaltet über Dashboard schlabbert meiner sich bis zu 7% pro Tag vom Akku .... ist das normal ?

Dachte ich mir .... gibt es ein Vorschlag oder Lösung zu diesem Problem oder irgend eine Idee was das verursacht?

Hast du ein GPS Tracker oder sowas mit eingebaut?
Post automatically merged:

Ich kann mekn Roller 2 Wochen stehen lassen ohne das er ein 1% akku verliert

Nein... das Teil ist Orginal keine Umbauten oder Anbauten die Spannung benötigen habe ihn Donnerstag voll geladen und heute zeigt er mir das der Akku noch 77 % hat das verwundert schon
klar der Controller blinkt grün aber braucht der dafür 13 % Akku in 4Tagen ...keine Ahnung!

Also jetzt im Winter verbraucht der Scooter im Ruhezustand schon mehr Energie. Aber es sollte nicht mehr als 1 % am Tag sein.

Nein... das Teil ist Orginal keine Umbauten oder Anbauten die Spannung benötigen habe ihn Donnerstag voll geladen und heute zeigt er mir das der Akku noch 77 % hat das verwundert schon
klar der Controller blinkt grün aber braucht der dafür 13 % Akku in 4Tagen ...keine Ahnung!
Steht der drinnen in der warmen Stube oder in der Kälte?

• Hilfreich!
Reaktionen: Noel und Finn94