Hallo zusammen,ich benötige für ein VESC-Tuning-Projekt in einem E-Scooter (Segway Ninebot ZT3 Pro) einen maßangefertigten High-Performance-Akku nach folgenden technischen Vorgaben:Zellentyp: Zwingend originale Molicel INR21700-P45B Hochstromzellen (100 Zellen insgesamt).Konfiguration: 20S5P (72V Nennspannung / 84,0V Ladeschlussspannung / ca. 22,5 Ah Kapazität).BMS: JK-Smart-BMS mit aktivem Balancer (Bluetooth-App-Anbindung), ausgelegt für mindestens 100A Dauerentladestrom und 200A Spitzenstrom (Peak). Das BMS soll bitte aus Platzgründen flach oben auf dem Zellpaket platziert werden.Zellverbinder: Hochwertige, dicke Reinnickel- oder Kupferverbinder, die für Ströme bis 100A dauerhaft ausgelegt sind.Anschlüsse: Ausgänge mit dicken 10 AWG Silikonkabeln und einem originalen XT90-S (Anti-Spark) Stecker.Ladegerät: Bitte liefern Sie mir direkt ein passendes 84V Li-Ion Ladegerät (idealerweise mit 4A oder 5A Ladestrom) mit.Wichtige Bitte vorab
a ich mir für das Trittbrett des Rollers eine Gehäusererhöhung (CNC-Spacer) anfertigen lassen muss, benötige ich von Ihnen vorab die exakten Außenmaße (Länge x Breite x Höhe in Millimetern) des fertig konfektionierten Akkupacks inklusive Schrumpfschlauch und Glasfaser-Isolierung.Bitte senden Sie mir hierzu ein unverbindliches Angebot inklusive Kostenvoranschlag und voraussichtlicher Lieferzeit zu.Vielen Dank und freundliche Grüße