Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Akkubauer hier im Forum, der mir einen maßgeschneiderten 72V Custom-Akku auf Maß schweißen kann.Das Projekt ist ein umfassender High-Power-Umbau meines Scooters:Controller: Flipsky 75100 V2.0Motor: Ninebot Max G3 Motor (frisch eingemessen, läuft top)Aktuelle Leistung: Getuned auf 88A Motorstrom und ca. 40A Batteriestrom am originalen 48V-Akku.Da der originale Akku bei Dauervollgas im VESC-Männermodus logischerweise massiv einbricht, möchte ich jetzt auf ein volles 72V-System upgraden. Der Akku muss für hohe Entladeströme ausgelegt sein (min. 50A bis 70A Dauerstrom/Peak), damit er die Leistung des Flipsky-Controllers stabil und ohne Spannungseinbrüche bedienen kann. Ein passendes Smart-BMS (z.B. ANT oder JBD) für die VESC-Überwachung wäre genial.Da das Trittbrett für den Akku im Rahmen eines Gehäuse-Umbaus über einen CNC-Zerspaner nach oben hin erweitert/geöffnet wird, bin ich bei den Maßen und der Zellanzahl relativ flexibel. Die exakten Innenmaße des Trittbretts liefere ich natürlich nach, sobald wir in Kontakt stehen, damit wir das maximale Volumen (Ah) planen können.Wer von den Profis hier hat Kapazitäten frei oder kann mir jemanden empfehlen? Versand oder Abholung im Raum Niedersachsen/Bremen wäre kein Problem.Vielen Dank vorab für eure Hilfe und beste Grüße!