Suche Dual Motor Escooter für hartes Terrain

den...den solltest lieber da lassen wo er ist und zwar im geschäfft 🤣
1400 € für eine 500 watt 20 km/h krücke ? ja da geh ich doch lieber zu fuß :rolleyes:
den zu tunen wird dir die haare vom kopf fressen, da wirst du deines lebens nicht mehr froh um aus dem leistung rauszuholen. einen 500 watt motor "aufbohren" ist so als würd man sein geld gleich rauchen. wieso einen solchen unsinn machen ?
die schwingen sind das geringste, schau dir die mal genauer an. dazu sollte man mal auf dem pc schauen und nicht auf dem handy. die schwingen sind aus hochfestem alu, die halten das locker aus. trommelbremse vorne und hinten, wer will denn so etwas ?
ich dachte du willst nen scooter mit leistung haben ? ich meine du kannst dir gerne so etwas holen, dann sag ich viel spaß beim tunen ;)
also dann doch lieber den io hawk, da gibt es wenigstens schon mal nen 1000 watt motor mit dem man was anfangen kann...

den...den solltest lieber da lassen wo er ist und zwar im geschäfft 🤣
1400 € für eine 500 watt 20 km/h krücke ? ja da geh ich doch lieber zu fuß :rolleyes:
den zu tunen wird dir die haare vom kopf fressen, da wirst du deines lebens nicht mehr froh um aus dem leistung rauszuholen. einen 500 watt motor "aufbohren" ist so als würd man sein geld gleich rauchen. wieso einen solchen unsinn machen ?
die schwingen sind das geringste, schau dir die mal genauer an. dazu sollte man mal auf dem pc schauen und nicht auf dem handy. die schwingen sind aus hochfestem alu, die halten das locker aus. trommelbremse vorne und hinten, wer will denn so etwas ?
ich dachte du willst nen scooter mit leistung haben ? ich meine du kannst dir gerne so etwas holen, dann sag ich viel spaß beim tunen ;)
also dann doch lieber den io hawk, da gibt es wenigstens schon mal nen 1000 watt motor mit dem man was anfangen kann...
Dachte halt die 52V sind interessant als Basis, kenne ich bei deutschen Scootern noch nicht. Aber klar, das alles umzubauen ist sicher teurer als gleich was vernünftiges zu kaufen.

die 52 volt an sich wären super aber der rest am scooter taugt nichts um da was draus zu machen. das würde nur sinnlos teuer werden. die bräuchtest zuviele neue komponenten. du würdest dich nur ärgern das du soviel geld ausgegeben hättest. der als basis um was draus zu machen bringt nichts. da wären alle anderen modelle die weiter oben schon genannt sind nebst io hawk besser geeignet.

• Hilfreich!
Reaktionen: Kran56
die 52 volt an sich wären super aber der rest am scooter taugt nichts um da was draus zu machen. das würde nur sinnlos teuer werden. die bräuchtest zuviele neue komponenten. du würdest dich nur ärgern das du soviel geld ausgegeben hättest. der als basis um was draus zu machen bringt nichts. da wären alle anderen modelle die weiter oben schon genannt sind nebst io hawk besser geeignet.
IOHAWK will ja noch dieses Jahr 4 Scooter rausbringen. Wenn da was dabei ist, dass man gut auf dual Motor tunen kann und Leistung hat, wäre das eine Überlegung wert. Daher warte ich die erst mal ab. Falls nichts dabei ist, wird es denke ich ein Mantis King oder Vsett 10. Beide gefallen mir ganz gut und Ersatzteile sind wohl auf Ali verfügbar. Bin jetzt zwischen diesen beiden, denke das Entscheidungskriterium wird sein, welcher besser in mein Auto passt. Der Vsett ist wohl massiver, aber hat faltbaren Lenker. Müsste das Mal genau messen und noch paar Videos anschauen.

ach gott was ist das denn... 🤣
wasn, weil du jetzt mal kurz 30 gefahren bist ? :unsure: das ist doch kinderkram, fahr das ding mal täglich dann gewöhnst dich auch dran und dann sind selbst 50 viel zu langsam ;)
vor allem musst das trum noch ankicken damit der losfährt ? :rolleyes:
Ich fahre seit über 40 Jahren Zweiräder. Ich will so ein klappriges Teil garnicht jeden Tag fahren und mich dran gewöhnen. Für den Stadtverkehr habe ich einen 125er Roller. Und wenn ich mal eine weitere Ausfahrt machen will kann ich auf ein breites Spektrum vom Mopeds zugreifen. von 25 bis über 300 km/h von Gelände über Chopper bis Streetracer.

K Kran56 das ist ne gute idee, am besten alles an video´s anschauen was man kriegen kann, sich dann noch ein bißchen einlesen und preise für teile schon mal vorab recherchieren. dann kann man besser einschätzen wohin die reise geht (y) ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One und Kran56
K Kran56 übrigens wenn du mehr über leistungen von und hier im besonderen von powerscootern wissen möchtest, dann kram dich hier mal durch. viele spannende details über die einzelnen scooter ;)

• Hilfreich!
K Kran56 übrigens wenn du mehr über leistungen von und hier im besonderen von powerscootern wissen möchtest, dann kram dich hier mal durch. viele spannende details über die einzelnen scooter ;)

Ich habe ein gutes Angebot für einen gebrauchten Mantis 10 Pro bekommen. Ich gehe heute den probefahren. Technisch und von Ersatzteilen bietet der eigentlich alles was ich suche. Bin mir nur nicht 100% sicher ob die Federung (gleiche wie beim Legend) das ultimative für Offroad ist. Die Federung vom Vsett 10+ scheint mir auf den Videos effektiver zu sein, aber vileicht reicht der Mantis ja, oder man kann die Federung noch umbauen. Dafür ist der Mantis deutlich leichter und kompakter als der Vsett 10.

dann drück ich dir mal die daumen das du dein objekt der begierde gefunden hast 😃 (y)

• Hilfreich!