Suche ein Dash zum downgraden

10 Oktober 2022
25
2
E-Scooter
Xiaomi Mi 2 Pro
Hallo,

Hat jemand noch ein Dash für einen Mi 2 Pro rum liegen, was er nicht mehr brauch, damit ich meinen downgraden kann? MFG

Von welchem Modell das Dashboard stammt ist für das Flashen des Controllers oder BMS irrelevant.

Einfach Dashboard Downgrade machen.
Geht schnell mit dem MiDu-Flasher.

• Hilfreich!
Reaktionen: gumpi
Hallo, vielen Dank für die Nachricht. Ich musste mir deine Erklärung zwei mal durch lesen und einen englischen Film schauen, wo er sich auf dein Programm und mit deiner Methode Abhilfe verschafft, um es zu verstehen. Auf welchen Stand wird die Anzeige dann runter gestuft? Ist dem Rest egal, welche Version die Anzeige hat, oder kann ich hier was sperren?

Danke schon mal

Servus Männer, ich lese gerade den Schriftzug auf dem Microcontroller. Leider lese ich das 103CBT6 sehr deutlich, ob was drüber steht, sehe ich leider gar nicht. Also hat sich schon bei mir schon erledigt, oder?
Post automatically merged:

Aber es steht STM 32 drüber

Servus Männer, ich lese gerade den Schriftzug auf dem Microcontroller. Leider lese ich das 103CBT6 sehr deutlich, ob was drüber steht, sehe ich leider gar nicht. Also hat sich schon bei mir schon erledigt, oder?
Post automatically merged:

Aber es steht STM 32 drüber
Keine Ahnung, was du meinst, das ist kein BLE-Chip, wo liest du das denn genau ab? Hast du ein original Dash, kannst du mit ST-Link downgraden, hast du ein Clone Board, ergibt sich die Problematik des notwendigen Downgrade nicht (dafür evtl andere)

Edit: du redest vom Ninebot Controller, da bist du hier verkehrt abgebogen 🙃