Suche ein Dash zum downgraden

Ich habe gerade geschaut, ob ich einen 3.0 oder 3.1 Controller habe, weil meiner BJ 11/21 ist & habe gerade erst gelesen, das das auch wichtig ist, da man auf den GD32 Chips keine neue DRV aufspielen kann, aber ich kann klar das STM 32 erkennen, also kann ich jetzt los legen mit dem Dashboard flashen oder?

Ich habe gerade geschaut, ob ich einen 3.0 oder 3.1 Controller habe, weil meiner BJ 11/21 ist & habe gerade erst gelesen, das das auch wichtig ist, da man auf den GD32 Chips keine neue DRV aufspielen kann, aber ich kann klar das STM 32 erkennen, also kann ich jetzt los legen mit dem Dashboard flashen oder?
Ja

Yeiiiiy, habe es hin bekommen! Vielen Dank für euren Support und für den Flasher!!! Jetzt kann ich mich mit den Apps und den CFW mal auseinander setzten. Ich habe die BLE gespooft und ganz schnell die spionierende X App wieder vom Handy gelöscht! Mal schauen wie es jetzt weiter geht, würde gerne heute Abend nochmal ne Runde fahren ;-)

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard und gumpi
habe mir gerade die m365 plus geladen und ich werde gerade schon wieder von neuen Infos erschlagen. sollte ich mir besser eine VLT drauf machen oder per SHU weiter machen?
Post automatically merged:

Dadurch das ich die BLE gespooft habe, komme ich leider bei der SHU und bei Xiaodash weiter, weil sie beide meckern. Habe aber schon mal ne Vanilla DRV drauf bekommen, via downG. Komme nicht weiter, mir tuen schon die Augen weh :-) bis Morgen

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss das Spoofen von irgendwelche Softwareständen, und lösch' statt dessen besser die Hersteller-App. ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Vergiss das Spoofen von irgendwelche Softwareständen, und lösch' statt dessen besser die Hersteller-App. ;)
Hersteller App braucht man eigentlich nicht.
Das ist richtig.
Aber das Spoofen ist schon eine schöne Sache.
Mit der SHU 2.0.3 könntest du hier weiter machen.
Oder eben downg. Beiden ist die BLE Version egal.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Habe mir sie auch geholt, aber sie lädt mir keine CFW weil sie sagt, bitte Update auf die neuste Version & da ich blutiger Anfänger bin, habe ich es schnell nochmal gemacht ohne Spoofen & habe Mittels SHU weiter gemacht & mal wie die Jungs von SM eingestellt. Da kullern ja die Prozente der vom Akku im Minutentakt….muss mich da noch ein wenig rein fuchsen, was da Optimum ist

Bitte keine YT Videos als Referenz nehmen.
Hier gibt es einen wunderschönen Thread zu der SHFW: