Suche einen E-Scooter

28 Juli 2021
3
1
E-Scooter
CityBlitz Tiger
Hi, Community ich wollte mal fragen welchen Escooter würdet ihr für 1000€ kaufen. Er sollte eine gute Reichweite sowie einen starken Motor haben der einen 103 KG Mann mit 190 cm locker ziehen kann. Und so 20 km locker schaffen. Danke an allen die Antworten.

LG Paul

Hi, Community ich wollte mal fragen welchen Escooter würdet ihr für 1000€ kaufen. Er sollte eine gute Reichweite sowie einen starken Motor haben der einen 103 KG Mann mit 190 cm locker ziehen kann. Und so 20 km locker schaffen. Danke an allen die Antworten.

LG Paul
Also ich habe den Segway Ninebot G30D und der schafft mich und mit Bergen (je nach Ansicht) schaff ich so um die 30km. Wenn alles schön flach ist ist auch bisl mehr drin. Wiege auch um die 100kg und bin 1,85cm ca groß und Schuh Größe 46. Also Füße passen auch drauf.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
und Schuh Größe 46.
Angeber😂😂😂

LG Paul
Der g30d ist halt der Standard Roller, kannst du nichts verkehrt machen.
Ersatzteile sind günstig, und er lässt sich Software mäßig deinen Wünschen anpassen...
Vom pro2 lass die Finger, dafür sind deine Knochen zu massiv😉....

Mein Geheimtipp ist der Trittbrett Kalle,
Das ist der g30d auf Testosteron, leider ohne German Manover...
Lieferdatum wird leider immer wieder verschoben und zusätzlich haben die 50€ draufgeschlagen...

Nachdem du augenscheinlich aus DE kommst, wird die Wahl wohl eng (Stichwort ABE und Versicherung), denke da bist mit dem G30D gut bedient. Fahren wohl auch einige Schwergewichte hier. Der vorgeschlagene Speedway ist in DE nicht legal (ausser auf Privatgrund).

Cheers,
Christian

Schön, dass Dir dein Speedway 5 gefällt lieber N n6Fr5Svs7Q, aber zu einem benötigt man dafür auch in Österreich eine Nummerntafel sowie eine Lenkerberechtigung, und zum anderen ist das Gefährt ja wohl nur etwas über der vom TE angegebenen Preisgrenze angesiedelt. ;)

Auf 20 km Reichweite kommt man bei der angegebenen Zuladung auch mit dem Xiaomi Pro 2, der allerdings nicht ganz so viel Punch wie der doch deutlich teurere G30 hat.

Wenn der Trittbrett Kalle dann endlich mal am Markt sein wird, ist er schon durch das 48V-Basissystem eine Überlegung wert.