Suche Ersatzlampe für m365 1S mit E-Mark

31 Juli 2022
14
3
E-Scooter
m365
Suche Ersatzlampe für m365 1S mit E-Mark
Finde überall nur die normalen

Sag mal: Welchen E-Scooter hast Du denn nun? Den M365 (Classic) oder seinen Nachfolger, den 1S? Und dann trag' den E-Scooter bitte mal korrekt in Deinem Profil ein! Also entweder "Xiaomi M365 (Classic)" oder "Xiaomi 1S"! ;) Danke!

Jetzt zur "Lampe": Welcher Teil ist da nun defekt und wieso machst Du da so ein Drama draus, wenn das Dingens keine E-Zulassung hat? Und ja, ich weiß was das ist, aber glaubst Du allen Ernstes, dass jemand bei einer Wald-und-Wiesen-Polizeikontrolle ausgerechnet bei dieser Minifunzel danach sucht?

BTW: Wenn Du nicht gerade in DE wohnhaft bist, kannst Du Dir den Schmarr'n mit der E-Nummer ganz sicher sparen!

Ich wohne aber in DE 😉
Am m365 1S ist eine mit E-Mark aber am ESA5000( geswitched mit m365 Classic) ist nur die normale.
Die vom 1S ist schon heller
Und da wir demnächst verreisen wäre es schon sicherer.
Und ich muss noch das blinken vom Rücklicht wegbekommen, ansonsten bleibt nur in den Innenstädte ne Vanilla zu flashen

Ich wohne aber in DE 😉
Am m365 1S ist eine mit E-Mark aber am ESA5000( geswitched mit m365 Classic) ist nur die normale.
Die vom 1S ist schon heller
Und da wir demnächst verreisen wäre es schon sicherer.
Und ich muss noch das blinken vom Rücklicht wegbekommen, ansonsten bleibt nur in den Innenstädte ne Vanilla zu flashen
Das Original kriegst du hier:

• Hilfreich!
Reaktionen: Marinx