- 1 Mai 2026
- 4
- 1
- E-Scooter
- IO hawk Elite X 1.0
grüßt euch meine Lieben. ich bin noch recht neu " dabei" und dabei mich etwas in alle Gegebenheiten ein zu lesen.
Zur Referenz : Angefangen mit einen Segway G3 Max D vor 3 Monaten. Schnell gemerkt das es spaß macht und auf einen IO Hawk Elite X 2.0 gewechselt. Da der allerdings gebraucht ist und ich von der Reichweite her einfach noch " mehr will" ist meine Frage eigentlich recht simpel : Das beste Modell was Leistung , Gelände Fähigkeit und Reichweite angeht.
Im Blick bis jetzt
treverun Fighter mini pro
RCP D7 Max
aber beide liegen deutlich unter dem was ich bereit wäre aus zu geben also ist die Frage was über sehe ich oder ist das aktuell das maximum?
Nochmal zusammengefasst :
Buged : bis ~3000€
Einsatz : 70% Offroad 30% Straße
Soll : ABE konform 22 kmh
Soll : Hohe Verarbeitung´s Qualität
Soll : Best mögliche Gelände Gängigkeit was reifen und Federung angeht
Soll : best mögliche Reichweite von mindestens ~ 100km
Muss : Bestellbar. kein Vorbestellen. kein man wartet ewig drauf. Vertrauens würdiger shop
also wenn ihr da ideen habt wäre ich sehr Dankbar
LG
Zur Referenz : Angefangen mit einen Segway G3 Max D vor 3 Monaten. Schnell gemerkt das es spaß macht und auf einen IO Hawk Elite X 2.0 gewechselt. Da der allerdings gebraucht ist und ich von der Reichweite her einfach noch " mehr will" ist meine Frage eigentlich recht simpel : Das beste Modell was Leistung , Gelände Fähigkeit und Reichweite angeht.
Im Blick bis jetzt
treverun Fighter mini pro
RCP D7 Max
aber beide liegen deutlich unter dem was ich bereit wäre aus zu geben also ist die Frage was über sehe ich oder ist das aktuell das maximum?
Nochmal zusammengefasst :
Buged : bis ~3000€
Einsatz : 70% Offroad 30% Straße
Soll : ABE konform 22 kmh
Soll : Hohe Verarbeitung´s Qualität
Soll : Best mögliche Gelände Gängigkeit was reifen und Federung angeht
Soll : best mögliche Reichweite von mindestens ~ 100km
Muss : Bestellbar. kein Vorbestellen. kein man wartet ewig drauf. Vertrauens würdiger shop
also wenn ihr da ideen habt wäre ich sehr Dankbar
LG