Erledigt Suche geflashten Xiaomi 1s Aus NRW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12 August 2022
4
1
E-Scooter
Xiaomi 1s
Hey Leute vielleicht habt ihr es ja auch schon mitbekommen:)
Du hast einen xiaomi 1s geflashten Roller und kommst aus NRW?
Was hältst du davon wenn ich dein dashboard kurz an meines Klemme und danach wieder zrücktausche? Natürlich alles in deinem beiseihen :)
Und als Entschädigung und als Dankeschön gibt es von mir (Trinkgeld) was man natürlich privat besprechen könnte?
Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere aus der Umgebung :)

Einen schönen Tag weiterhin
Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Downgrade doch lieber dein eigenes Dashboard, oder lass es von jemandem machen wenn du es dir nicht zutraust

Deswegen versuche ich ja über das protal evtl jemand aus dem Raum NRW zu Finden der sich damit auskennt und es sich mal anschauen würde zutrauen würde ich es mir eher weniger hab 2 linke Hände bei mir kann es nur weiter kaputt gehen :) daher gibt's ja vielleicht in dem Portal jemanden aus NRW der sich damit auskennt :)

Wenn der Entwickler des MiDu-Flasher es anbietet, das Dashboard zu ihm zu schicken, ist es wurscht ob der in NRW oder Berlin sitzt. Wenn es einem wichtig ist, nimmt man das Angebot an und sucht nicht tagelang jemanden vor Ort, aus welchen nicht nachvollziehbaren Gründen auch immer. Hättest es direkt an Voodoo geschickt, würdest es längst wiederhaben.....

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Status
Für weitere Antworten geschlossen.