Suche gutes 48Volt 20Ah Akkupack

18 März 2022
347
323
E-Scooter
G30D 1700Wh
Ich Grüße Euch,
wie schon im Titel erwähnt suche ich einen Preisgüstiges Akkupack von 48Volt 20Ah die auch WIRKLICH 20Ah nach dem aufladen haben.
Hatte mich schon bei AliExpress umgeschaut, aber nach den Rezessionen her kann man da alle Packs vergessen, weil sie nicht die
gewünschten Werte nach dem Laden vorweisen können.
Zu dem 48 Volt Akku suche ich auch noch ein Presgünstiges, aber gutes Akkupack von 12 Volt 20 Ah.
Hat da jemand ein Geheimtipp für mich wo es gute und relativ Preiswerte Akkupacks gibt?

lg,

RoAdRuNnEr

Schau dich in der Einkaufsliste um, sind größtenteils auch AliExpress Links, aber da bekommst zumindest annähernd das, was drauf steht.

Für einen 48 V-Akku mit 20 A Kapazität wirst Du im Minimum wohl um die 500 EUR hinlegen müssen, wenn der auch wirklich halten soll was drauf steht.

Kannst aber auch mal bei Denis Yurew nachfragen was der für so einen Akku nimmt oder ob er Dir einen vermitteln kann.

Ist schon heftig für den Preis....gibt es da noch andere Alternativen die Annährend auf die 20Ah kommen und nicht so
teuer sind ?
Schaut Euch mal bitte die Specs zu diesem Akku an und sagt mir bitte was daran auszusetzen wäre ?

Es sollte schon ein 13S6P Akku sein, wegen seiner Bauform und damit ich ihn in einer 3 l Wild Man Tasche unterbringen kann.

Ich würde ihn deswegen schon nicht kaufen weil ich nicht mal weiß welche Zellen dort verbaut sind.
Und 252€ sind ungewöhnlich günstig bei den aktuellen Preisen für Akkuzellen. Deine gewünschten 20Ah wirst du dort nicht bekommen.
Meine Meinung.

Erster Link bei Chamrider Akkus in der Akku-Einkaufsliste, dort sind auch 48V Batterien dabei z.b 48V21AH 420€ 7Tage Versand aus Polen.
(Wir Zeit die mal extra zu verlinken da Chamriders zu noch keiner negativen Rückmeldung geführt hat)

Ps. Viele "Verkäufer" kaufen dort oder "benachbart" ein und verkaufen umgelabelt oder mit ihren Logo weiter (wer hätte das gedacht) :LOL:

• Hilfreich!
Reaktionen: Noel
Ich hab mein Zusatzakku von Enerprof. Kostet zwar, hast aber Garantie und Support.

13s3p sdi 50e mit 20ah??? "
  • Wiederaufladbar – Nach 300 Ladezyklen immer noch 80% der ursprünglichen Kapazität"
klingt jetzt nicht gerade seriös... ist wohl aber nur ein redaktionelle fehler auf der website - hoffentlich.

Denke eher es ist ein Fehler. Würde den Shop nicht empfehlen wenn ich dort kein Akku von denen hätte.
Man kann auch eine E-Mail schreiben und nachfragen. Antworten meistens sehr schnell.
Meiner hat 10s5p mit den Samsung 35E Zellen. Der läuft noch wie am ersten Tag.
Wie gesagt ist nur eine Empfehlung.

• Hilfreich!
Reaktionen: 80217