Erledigt Suche im Raum Dortmund (Mi3 3.1 Controller)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
22 Dezember 2022
4
0
E-Scooter
Mi 3
Hallo,
Habe einen xiaomi Mi 3 mit einem 3.1 Controller, ble155
Gibt es jemanden in der umgebung oder aus Dortmund das mir helfen könnte. Soll auch nicht umsonst sein. Bitte einfach melden. Vielen Dank

Hallo,
Habe einen xiaomi Mi 3 mit einem 3.1 Controller, ble155
Gibt es jemanden in der umgebung oder aus Dortmund das mir helfen könnte. Soll auch nicht umsonst sein. Bitte einfach melden. Vielen Dank
Du solltest schon noch sagen wobei geholfen werden soll :)

Für die potentiellen Helfer hier die Info aus der parallelen Diskussion:
Hallo zusammen,
ich lese schon einige zeit mit und habe mir nun selbst einen mi 3 gekauft. Er hat diese daten (ausgelesen mit downG )
drv version 316
bms version 1701
ble version 155
serial drv ohne ff nur zahlen

kann ich diesen flashen das er schneller fährt oder ist das bei dem nicht möglich ? ich gehe davon aus das er den neuen 3.1 controller hat aber ich blicke nicht durch ob man den nun flashen kann oder nicht und wennja was muss darauf für eine version. Danke für eure hilfe ich will das nagelneue teil nicht bricken.

Kurzum: Flashen ist nach einem Downgrade mit ST-Link möglich. Falls sich hier niemand meldet kannst Du das Dashboard auch ausbauen und an Voodoo senden. Sein Unterstützungsangebot wurde ja schon mal mit dir geteilt.

Ach sorry. Also geholfen werden soll das der mi 3 schneller als 20 fährt. Mehr brauche ich garnicht. Reicht das an Infos oder muss ich noch was mitteilen. Danke euch für die Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.