Hy,
also bei deinem Letzten Angebot kommt das glaub ich nicht so ganz hin.25 Ah mit 10S5P?

Du musst dazu Wissen, das wenn du so ein China Böller kaufst, nicht immer drin ist was drauf steht.
Thema Russisch Roulette.
Bei deiner Vorstellung bekommst du eher ein Platzproblem. Hab mir auch ein Zusatzakku drangebaut, ein 10S5P mit 17.2Ah, Masse sind 200x120x70 mm. Das ist das höchste der Gefühle, hatte schon Probleme dafür eine Passende Tasche zu finden, das 2. Problem wo du bekommst ist der Platz am Scooter. Hab die Tasche an der Querstrebe unten angebracht, noch Breiter und Höher geht kaum noch, sonst ist deine Akkutasche Breiter als das Trittbrett, höher und du kannst den Lenker nicht mehr umklappen.
Dann für den Preis, na ja, nur Mal so zum Vergleich, hab meinen Akku bei einem Deutschen Händler gekauft für 345€. Wie gesagt, ist jedem sich selbst Überlassen ob er Russisch Roulette mit so einem China Böller spielen will.
Wenn du wartest kannst bis
Doragonnaito42, hier aus der Community, wieder Akkus nach Mass nach seiner Winterpause anfertigt, würde ich lieber bei Ihm kaufen, da weißt du was du bekommst. Im übrigen Reichen bis zu 20 Ah im Zusatzakku locker für eine Reichweite >100km.

Dann noch ein 2.Gen Motor, und du hast richtig Langanhaltender Spaß.