SXT Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20 September 2021
2
3
E-Scooter
SXT Max
meddl ihr spaggne…..
Sorry, das ich nochmal nachfrage, aber will kurz die Basics klären, als Einsteiger…..

Und zwar, ich will wie gesagt meinen
SXT Max „dethrottlen“…..

Finde aber dazu im ganzen www rein garnichts dazu!

Von daher, meine Frage ist:

Da der SXT Max am Ende genau dasselbe ist wie der G30 und Ninebot Hastenichgehört, kann ich mich an deren Tuningtool-Baukasten orientieren, oder?

Will da keine CFW draufflashen, zumal ich nicht wüsste wie!

Und muss ich mir da aus China so ein Bluetooth-LCD bestellen um vMax zu unlocken?

Lasst mich bitte nicht dumm sterben loide

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zwar, ich will wie gesagt meinen
SXT Max „dethrottlen“…..
Entdrosseln würde ich das mal nennen wollen, aber denglisch passt auch.
Da der SXT Max am Ende genau dasselbe ist wie der G30 und Ninebot Hastenichgehört, kann ich mich an deren Tuningtool-Baukasten orientieren, oder?
Nein, geht nicht. Der SXT Max hat keinen "smarten" Controller, welcher sich an einer Software orientiert, um eine eingestellte Leistung zu erreichen. Der SXT Max besitzt einen "doofen" Controller der nur über die Elektronikbausteine gesteuert wird. Wo keine Software, da auch kein Softwaretuning. Wo wir dann bei Hardwaretuning wären.

Und muss ich mir da aus China so ein Bluetooth-LCD bestellen um vMax zu unlocken?
Nicht das ich wüsste, es sollte ausreichen einen Controller von einem internationalen Modell des SXT Max zu verbauen. Dass dieser dann aber nicht "nach Bedarf" freigeschaltet werden kann, sondern immer mit 30 oder ich meine es waren 35 km/h rumfährt, sollte klar sein. Ein spontanes Freischalten und wieder Sperren wie zb. bei den Ninebot/Xiaomi Rollern ist hier nicht oder nicht so leicht möglich.

Solltest du Glück haben, kann es sein das die SXT Max baugleich genug mit den Okai ES200 bzw. Tier Mobility "MyTier" der ersten Generation sind um diese mit der Internationalen Okai App oder der modifizierten Variante davon freizuschalten übers Handy. Richtige Komfortfunktionen bietet das aber trotzdem nicht.

Dazu wurde dir bereits in deinem ersten Thread vom Chef dieser Thread hier ans Herz gelegt.

Lesen darf hier aber leider immer noch jeder selbst. Bei weiteren Fragen stelle diese in dem MyTier Thread.

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.