Dann wäre ein Beitrag im Forum zu lesen?! Frag am besten da nach, wo du "es gehört hast"Hey würde mich auch interessieren. Hab gehört Controller und ein Display Tausch aus dem Ausland dann sollte er 45 kmh fahren . Aber natürlich nur für Rennzwecke nicht auf öffentlichen Straßen . Hat jemand von euch die besagten Teile schon mal ei gebaut in den T8?
1. Das Kit ist für den T4, nicht den T8. Beide sind aus diversen Fremdteilen zusammengeschustert und nicht untereinander kompatibel.Hab da nur den link bekommen aber leider nicht verfügbar . Gibt es hier Leute wo evtl baugleiche Teile oder andere Lösung ?
Also mit dem Tuning Kit das ich mir bestellt habe kann man dann einfach mit Bremshebel ziehen + 5x Power Taste den Scooter auf 45kmh freischalten. Und mit der selben Kombination kann man ihm auch einfach wieder auf 20kmh machen. Das geht in 3 SekudenOk danke für die Empfehlung. Ist halt schon unterwegs zu mir der t8 . Aber kann den ja innerhalb 30 Tage zurückgeben falls er nix taugen sollte . Klar mich schreckt nur ab das er keine 22 fährt sondern nur 19 ca . Aber mach mir jetzt ein eigenes Bild von diesem escooter . Aber deine Empfehlung sieht auch sehr gut aus ist ja vom Preis ziemlich gleich
LG
Und trotzdem sehen das die Kontrollettis, wenn du einhändig fährst und mit der anderen am Display rumfummelst. Due sind nicht blöd und die lassen dich beim rauswinken auch nicht mehr aus den Augen. Bremst du vor dem Rauswinken schon, um zu switchen, sind die ebenfalls alarmiert.Also mit dem Tuning Kit das ich mir bestellt habe kann man dann einfach mit Bremshebel ziehen + 5x Power Taste den Scooter auf 45kmh freischalten. Und mit der selben Kombination kann man ihm auch einfach wieder auf 20kmh machen. Das geht in 3 Sekuden![]()
Also dass ich das nur im Gelände nutze wo garkeine Autos unterwegs sind ist eh klar. Auf der normalen Straße mach ich das sicher nicht, ich wohn 200meter Luftlinie von der Polizei entferntUnd trotzdem sehen das die Kontrollettis, wenn du einhändig fährst und mit der anderen am Display rumfummelst. Due sind nicht blöd und die lassen dich beim rauswinken auch nicht mehr aus den Augen. Bremst du vor dem Rauswinken schon, um zu switchen, sind die ebenfalls alarmiert.
Wie viele hier zu Zeiten von GM angeranzt wurden, den Scooter ja nicht auszuschalten, da sonst direkt einkassiert wird.....
Auf dem Dorf kann man solche banalen Methoden verwenden, aber in der Stadt kennen die mehr als nur eine Tastenkombi.
Muss jeder selber wissen![]()