T8 Tuning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der iScooter T8 gemeint sein, geht da - wie bei allen "noname"-Wald-und-Wiesen-Modellen am Markt (und ja, die machen satte 98 % und mehr aller Angebote aus) - gar nichts! Schneller wird so ein Ding nur mit ausgebautem Controller bergab oder im freien Fall! Beides macht sich in der Praxis eher schlecht ...

Wer tunen will, kauft sich eines der ultrawenigen, dafür geeigneten Modelle! Die diesbezüglichen (Einsteiger-)Klassiker (nicht nur was den Preis angeht; qualitativ sind die alles andere als Einsteiger-Modelle, sondern schlicht die Referenz) sind halt immer noch der Xiaomi 1S / 3, der Xiaomi Pro 2 und der Ninebot G30 / G2, nebst deren direkten Nachfolgern. Einfach mal hier im Forum umsehen für welche Modelle es Tuning-Anleitungen, Ersatzteile an jeder Ecke und eine ausreichend große Community gibt. Alles andere taugt (für Neueinsteiger) erst mal nicht.

Ach ja, und herzlich willkommen hier im Forum! :)

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
  • Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69 und Gerhard
Hey würde mich auch interessieren. Hab gehört Controller und ein Display Tausch aus dem Ausland dann sollte er 45 kmh fahren . Aber natürlich nur für Rennzwecke nicht auf öffentlichen Straßen . Hat jemand von euch die besagten Teile schon mal ei gebaut in den T8?

Hey würde mich auch interessieren. Hab gehört Controller und ein Display Tausch aus dem Ausland dann sollte er 45 kmh fahren . Aber natürlich nur für Rennzwecke nicht auf öffentlichen Straßen . Hat jemand von euch die besagten Teile schon mal ei gebaut in den T8?
Dann wäre ein Beitrag im Forum zu lesen?! Frag am besten da nach, wo du "es gehört hast" 🙃

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Hab da nur den link bekommen aber leider nicht verfügbar . Gibt es hier Leute wo evtl baugleiche Teile oder andere Lösung ?
https://**************.com/product/...tionaler-controller-dashboard-bis-zu-45-km-h/

Hab da nur den link bekommen aber leider nicht verfügbar . Gibt es hier Leute wo evtl baugleiche Teile oder andere Lösung ?
1. Das Kit ist für den T4, nicht den T8. Beide sind aus diversen Fremdteilen zusammengeschustert und nicht untereinander kompatibel.

2. Der Shop ist nicht ohne Grund hier geblacklistet, wie du gemerkt hast

3. Gut gemeinter Rat: verkauf das unbekannte Billig-Ding und hol dir lieber einen Joyor S5 Pro, da gibt's genug Teile und auch die entsprechende Community.

Ok danke für die Empfehlung. Ist halt schon unterwegs zu mir der t8 . Aber kann den ja innerhalb 30 Tage zurückgeben falls er nix taugen sollte . Klar mich schreckt nur ab das er keine 22 fährt sondern nur 19 ca . Aber mach mir jetzt ein eigenes Bild von diesem escooter . Aber deine Empfehlung sieht auch sehr gut aus ist ja vom Preis ziemlich gleich

LG

Annahme verweigern und direkt zurückgehen lassen das Teil, wenn Du jetzt/vorab schon weißt, dass Dir die 19/20Km/h nicht reichen und Du sowieso was mit viel mehr Potenzial willst. Warum dann noch unnötig "probieren" und einen gebrauchten retournieren...

Hallo

Ich hab mir das Tuning Kit für meinen T8 eben bestellt.

Falls noch jemand Interesse hat:

https://**************.com/product/iscooter-t8-tuningkit-45kmh/

Gruß Alex

Ok danke für die Empfehlung. Ist halt schon unterwegs zu mir der t8 . Aber kann den ja innerhalb 30 Tage zurückgeben falls er nix taugen sollte . Klar mich schreckt nur ab das er keine 22 fährt sondern nur 19 ca . Aber mach mir jetzt ein eigenes Bild von diesem escooter . Aber deine Empfehlung sieht auch sehr gut aus ist ja vom Preis ziemlich gleich

LG
Also mit dem Tuning Kit das ich mir bestellt habe kann man dann einfach mit Bremshebel ziehen + 5x Power Taste den Scooter auf 45kmh freischalten. Und mit der selben Kombination kann man ihm auch einfach wieder auf 20kmh machen. Das geht in 3 Sekuden :)

• Hilfreich!
Reaktionen: monster00110011
Also mit dem Tuning Kit das ich mir bestellt habe kann man dann einfach mit Bremshebel ziehen + 5x Power Taste den Scooter auf 45kmh freischalten. Und mit der selben Kombination kann man ihm auch einfach wieder auf 20kmh machen. Das geht in 3 Sekuden :)
Und trotzdem sehen das die Kontrollettis, wenn du einhändig fährst und mit der anderen am Display rumfummelst. Due sind nicht blöd und die lassen dich beim rauswinken auch nicht mehr aus den Augen. Bremst du vor dem Rauswinken schon, um zu switchen, sind die ebenfalls alarmiert.

Wie viele hier zu Zeiten von GM angeranzt wurden, den Scooter ja nicht auszuschalten, da sonst direkt einkassiert wird.....

Auf dem Dorf kann man solche banalen Methoden verwenden, aber in der Stadt kennen die mehr als nur eine Tastenkombi.

Muss jeder selber wissen 😏

Und trotzdem sehen das die Kontrollettis, wenn du einhändig fährst und mit der anderen am Display rumfummelst. Due sind nicht blöd und die lassen dich beim rauswinken auch nicht mehr aus den Augen. Bremst du vor dem Rauswinken schon, um zu switchen, sind die ebenfalls alarmiert.

Wie viele hier zu Zeiten von GM angeranzt wurden, den Scooter ja nicht auszuschalten, da sonst direkt einkassiert wird.....

Auf dem Dorf kann man solche banalen Methoden verwenden, aber in der Stadt kennen die mehr als nur eine Tastenkombi.

Muss jeder selber wissen 😏
Also dass ich das nur im Gelände nutze wo garkeine Autos unterwegs sind ist eh klar. Auf der normalen Straße mach ich das sicher nicht, ich wohn 200meter Luftlinie von der Polizei entfernt

• Strahlend
Reaktionen: Olli_69
Bevor wir noch jemand den 3ten Blacklisted-Shop postet...

Moin, habe von einem Freund den Roller geschenkt bekommen. Und wollte mal hier Fragen ob mir jemand verraten könnte wie ich den T8 schneller bekomme.
Ich habe schon ein Kit für 180€ gesehen aber das ist mir persönlich zu viel. Gibt es vielleicht einen zwischen Händler oder einen anderen, wo man die Teile vielleicht preis günstiger bekommt?
Vielen Lieben Dank ❤️

Beitrag zusammengefasst... & close bleibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.