Tagfahrlicht

Btc

5 August 2025
14
2
E-Scooter
Ninebot gt3 d
Telegram
@opcbtc
Hallo Community,

ich fahre einen GT3-D und habe erfolgreich über die SHU-V3-Version die Region umgestellt. Seitdem ist jedoch dauerhaft das Tagfahrlicht (das kleine Licht oberhalb des Hauptscheinwerfers) aktiv – was bei der deutschen Version ja normalerweise nicht der Fall ist.

Mir ist wichtig, dass der Roller nicht den Eindruck erweckt, freigeschaltet oder manipuliert zu sein. Gibt es eine saubere Lösung, um das Tagfahrlicht zu deaktivieren, ohne Kabel durchzutrennen oder aufwendig umzubauen?

Vielen Dank für eure Tipps und Erfahrungen!

Die deutsche Version hat doch nur eine blende eingebaut statt der led... ich habe das tagfahrlicht (also die led) nachträglich installiert.... du kannst das tagfahrlicht in der app ein oder ausschalten... in der segway und in der shu app...

Die deutsche Version hat doch nur eine blende eingebaut statt der led... ich habe das tagfahrlicht (also die led) nachträglich installiert.... du kannst das tagfahrlicht in der app ein oder ausschalten... in der segway und in der shu app...
Wie lässt die sich nachrüsten? Kann ich einfach das Teil kaufen und der Anschluss ist vorhanden?