Tasche für den Lenker

1 September 2022
154
179
Sauerland
E-Scooter
Wizzard 2,5 +
Heute ist meine Tasche für den Lenker von HIER gekommen.

P1120856.JPG

Ich finde sie passt super dahin. Und Kleinigkeiten die man schnell zur Hand haben möchte wie den Foto, Handy , Geldbörse usw. passen da super rein.

Alles andere was nur für den Escooter ist wie Schlösser, Innensechskant usw. kommt in die Tasche die unten an der Stange
befestigt ist. Die ist von Hier und ich hab gerade gesehen so gar aktuell wieder erhältlich
P1120711.JPG

Jetzt fehlen nur noch meine Blinker. Dann ist Frieda komplett

Kommt immer darauf an was man mit dem Escooter machen möchte. Nur Brötchen kaufen
oder auch zum Vergnügen unterwegs sein. Einfach mal fahren und Bilder machen.
Dann ist das ganz schön wenn man ein paar Extras dabei hat :)

Heute ist meine Tasche für den Lenker von HIER gekommen.

Anhang anzeigen 23486
Ich finde sie passt super dahin. Und Kleinigkeiten die man schnell zur Hand haben möchte wie den Foto, Handy , Geldbörse usw. passen da super rein.

Alles andere was nur für den Escooter ist wie Schlösser, Innensechskant usw. kommt in die Tasche die unten an der Stange
befestigt ist. Die ist von Hier und ich hab gerade gesehen so gar aktuell wieder erhältlich
Anhang anzeigen 23487

Jetzt fehlen nur noch meine Blinker. Dann ist Frieda komplett
Hab auch so eine Lenkertasche mit Clicksystem. (aber von Reyzauyr).
Leider ist die Führungsnut recht schnell gebrochen. 🤪
Musste dann mit 2K Epoxy eine Reparatur vornehmen und hab dann 2 Schlitze reingeschnitten um ein zusätzliche Klettband befestigen zu können. 😉

PHOTO_20220930_235253.jpg
PHOTO_20220930_235327.jpg

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Maxi Frieda
Danke ActSeven ActSeven für die Idee wenn meine Tasche sich irgendwann mal verabschieden sollte weil die
Halterung nachgibt dann weiß ich zumindest schon mal wie ich sie retten kann (y)

Und beim Boblbee bin ich raus. :oops: Das nenne ich mal nen Preis. Das zahlen einige für ihren
Escooter insgesamt . Sorry aber da werde ich gerne meine vorhandenen Rucksäcke tragen.
Die Idee an sich, ihn zu erweitern ist super. Aber die Optik .... wäre jetzt
auch nicht so meins 🙈. Maximal die komplett schwarze Variante .

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: ActSeven