Tempomat

Super danke. Ich melde mich ob es funktioniert hat.
Post automatically merged:

Was muss ich da drücken mein Englisch ist leider zu schlecht. Und wo oder wie mach ich das update BLE finde das in der SHU app nicht
Habe es mal google lens übersetzen lassen.... Vielleicht hilft es dir ja....

Anhänge

• IMG_20220618_214709.webp
    IMG_20220618_214709.webp
    60,4 KB · Aufrufe: 43
Das BMS kann auch mal auf 158 aktualisiert werden, J Moggi, genau so wie Dein E-Scooter-Profil.

Ja ok ich weiß nie was ich ändern kann und was nicht wenn in der SHU app ein update vorgeschlagen wird
Den Downgrade-Vorschlägen der SHU gegen die restriktive Original-Firmware kannst du blind zustimmen.
Der Rest sind Erfahrungswerte. Die letzten brauchbaren Versionen für den G30 ohne Restriktionen sind die DRV 1.6.3, die BLE 1.1.4 und die BMS 1.5.8.

Hey zusammen!
Jetzt habe ich ein neues Problem mit dem scooter G30 D2 habe SHU app und bei jedem halt an der Ampel höre ich ein piep und der scooter fährt nicht mehr als wenn er abschalten würde. Erst wenn ich dann wieder den üblichen anschalt trick verwende fährt er normal weiter, bis ich wieder anhalte. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Ist erst seit heute das Problem.

lies mal im SHFW Thread (oben angepinnt). Ich mein das Problem scheint bei einigen Usern aufzutauchen und bisher noch nicht konkret eingegrenzt

Hey zusammen gibt es schon irgenwelche abhilfen bezüglich des piepen des scooter und man muss ihn ausmachen und wieder neu starten ich finde hier leider nichts.

Hey zusammen!
Jetzt habe ich ein neues Problem mit dem scooter G30 D2 habe SHU app und bei jedem halt an der Ampel höre ich ein piep und der scooter fährt nicht mehr als wenn er abschalten würde. Erst wenn ich dann wieder den üblichen anschalt trick verwende fährt er normal weiter, bis ich wieder anhalte. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Ist erst seit heute das Problem.
Erstmal, stellst du deine Frage im falschen Beitrag. Hier geht es um den Tempomat.

Vorab, hast du schon die Phasen.-/ Motor.- Stecker geprüft?

Ich kenne diesen Fehler bei cfw, ich meine wenn man Remove Charging Mode aktiviert, bin mir aber nicht Sicher.

Nur das der Scooter Piept, man denkt er macht ein reset, und läuft dann aber normal weiter.