Tempomat

trr

22 August 2020
26
13
E-Scooter
Xiaomi Mi Essential 2020
Hi all

Welche Einstellungen muss ich im ** Bezahlsoftware ** vornehmen, damit ich die 5Sek. Tempomatfunktion wieder nutzen kann?

Leider ist der Tempomat bei meinem neuen Mi 1S (Deutschland Version) nicht mehr verfügbar, obwohl hier in der Schweiz mE. nicht untersagt.

Gruss, Trr

CHANGE REGION.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: trr
Danke für den Hinweis!!!

Leider gilt bei uns in der Schweiz auch die Vmax Regelung für 20 km/h, weshalb ich nicht auf 25 km/h gehen möchte mittels Regionenwechsel.

Genüg es nicht wie in der Grafik dargestellt, einen Haken zu setzen?
B7F914C7-EC63-44B5-90DC-97C7F77BD32C.webp

Gruss
Trr

Danke für den Hinweis!!!

Leider gilt bei uns in der Schweiz auch die Vmax Regelung für 20 km/h, weshalb ich nicht auf 25 km/h gehen möchte mittels Regionenwechsel.

Genüg es nicht wie in der Grafik dargestellt, einen Haken zu setzen?
Anhang anzeigen 3051

Gruss
Trr

So hat es nicht geklappt. Um den Tempomat zu bekommen, musste ich die Region wechseln wie oben dargestellt ( Danke!!) und dann manuell die Vmax auf den erlaubten Bereich heruntersetzen. So klappt das nun wunderbar.

Gruss, Trr

• Hilfreich!
Reaktionen: Janmo17
Hi all

Wie erwähnt musste ich, damit ich dem Tempomat nutzen kann, die Region wie oben im Tread dargestellt auf „Common 6/15/25“ umstellen.

Weil bei uns jedoch auch Vmax 20 km/h gilt, wie in Deutschland, habe ich zusätzlich eine CFW gemacht, wie folgt:
3C2F61F1-324B-4834-8F0B-4D9872F19837.webp

Die eingestellten Höchstgeschwindigkeiten werden eingehalten. Das klappt.

Kann es aber sein, dass mein 1S jetzt schneller beschleunigt, als ohne CFW? Dies, obwohl ich bei den Ampere-Werten keinen Haken gesetzt hab.

Gruss
Trr