Teverun Fighter Mini Pro E-Scooter

Gerhard

Administrator
26 Mai 2020
2.814
3.633
E-Scooter
..mag ich!
Telegram
@Gerhard_RP

Allgemeine Spezifikationen:

• Modell: Teverun Fighter Mini Pro
  • Gewicht: 33 kg
  • Maximales Nutzergewicht: 150 kg
Antrieb und Leistung:
  • Motor: Doppelmotor, je 1000 W (Gesamt: 2000 W)
  • Spitzenleistung: Bis zu 2950 W
  • Höchstgeschwindigkeit: Bis zu 60 km/h
  • Reichweite: Bis zu 80 km
  • Batterie: 60 V, 24,5 Ah (1331 Wh, Li-Ion-Zellen, Typ 21700, Samsung/LG)
Bremsen:
  • Bremsystem: Hydraulische Scheibenbremsen (mit Sichtfenster für Mineralölstand)
Reifen:
  • Reifentyp: 10-Zoll Tubeless
Fahrwerk und Federung:
  • Federung: Voll einstellbare hydraulische Federung (KKE)
Display und Anzeige:
  • Display: Eingebautes TFT-Display mit NFC-Lesegerät
  • Information: Geschwindigkeit, Batteriestatus, Fahrmodus, LED-Farbe, App-Integration
App-Unterstützung:
  • App: Teverun App
  • Funktionen: GPS-Tracking, Geschwindigkeitsbegrenzung, Firmware-Updates, LED-Einstellungen, Battery-Management
Abmessungen:
  • Zusammengeklappt: 118 × 60 × 65 cm
  • Ausgeklappt: 118 × 125 × 65 cm
Weiter Infos der Fighter Mini - Serie
FIGHTER-MINI-1536x865.webp

Herstellerinfos:
https://teverun.com/fighter-mini/

Kaufen:

Teverun Fighter Mini
52V - 20.8AH, Dualmotor, 80km Reichweite
Aliexpress
Aliexpress

Teverun Fighter Mini Pro
60V - 25AH, Dualmotor, 80km Reichweite
Aliexpress
Aliexpress

S52fbf84c0746498193863fff4eb2c694H.jpg
S673d16dbbc4a4620aaf75aa4ae44fb618.jpg
S199e5bdf32a3464d855a0a37565458ebQ.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Escooter über 20km/h sind immer internationale Versionen ohne ABE, stimmt.

Eine ABE Version gibts dennoch..

:sick: Aufpassen, viele "Influecer" sprechen mal wieder vom weltbesten Scooter... da wäre ich vorsichtig, den Fighter gibts seit 2023 und hier seh ich als Dualtron-Fahrer keine großen Innovationen. Solider guter Roller ja.. Weltklasse, und bester Scooter? Naja nein 😂

Übrigens, 1500 und 2000€ wird den neuen Ninebots ordentlich in die Karten spielen. (y)

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Wie soll der Ninebot in die Karten Spielen?
Es stimmt schon das der Teverun der stärkste Scooter mit ABE ist.

Und mit dem Akku 🔋 + Dual finde ich den Preis recht günstig. Die Kinderkrankheiten sind bestimmt schon behoben werden. Aber er soll sich mal beweisen. 😉

Moin moin zusammen gestern Probe gefahren und direkt bestellt und ich hatte Glück, denn Ende Juni kommt er an 😎 mit den Erneuerungen, habe noch den Ey1, der wird den Besitzer wechseln. Ach ja die Federung bei dem Mini bei meinen 65kg ein träumchen sowas hab ich noch nie erlebt und überhaupt die ganze Verarbeitung auf einem anderen Level was ich bisher hatte 😍
IMG_20250602_164053.webp

Stimmt es, dass der Teverun Fighter mini und Mini Eco Probleme mit den Steuergerät haben und der auch mal mit etwas Pech nach ein paar vielen Kilometer kaputt geht?
Ich habe jetzt schon öfters auf Reddit gesehen und gelesen, wo Leute gemeint haben, dass deren Steuergerät kaputt gegangen ist (Kontrolleinheit ,IVCU). Und die Angaben von der Reichweite so gar nicht stimmen. Stimmt das?
Ich überlege mit jetzt nämlich einen Teverun Fighter mini eco zu kaufen und habe große Bedenken.

Stimmt es, dass der Teverun Fighter mini und Mini Eco Probleme mit den Steuergerät haben und der auch mal mit etwas Pech nach ein paar vielen Kilometer kaputt geht?
Ich habe jetzt schon öfters auf Reddit gesehen und gelesen, wo Leute gemeint haben, dass deren Steuergerät kaputt gegangen ist (Kontrolleinheit ,IVCU). Und die Angaben von der Reichweite so gar nicht stimmen. Stimmt das?
Ich überlege mit jetzt nämlich einen Teverun Fighter mini eco zu kaufen und habe große Bedenken.
Absoluter Blödsinn, bin auch auf Reddit und das was die da Schreiben ist Murx!

• Hilfreich!
Reaktionen: Thomasggamer140