- 12 Mai 2025
- 4
- 0
- E-Scooter
- G30 / G2
Ich habe vor Kurzem einen G2 gekauft und dabei leider ein Problem übersehen. Der Vorbesitzer ist anscheinend mit einem nicht aufgepumpten Reifen gefahren und hat dadurch das Nabenmotor-Rad verbogen.
Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten:
Entweder ich finde ein gebrauchtes Rad und übernehme den Felgenring für meinen Motor (also das äußere Teil des Rads),
oder ich kaufe einen komplett neuen Motor – aber ehrlich gesagt tut mir das weh.
Und die wichtigste Frage:
Ich habe nicht ganz verstanden, wie man Umfragen erstellt,
aber schaut euch bitte mal diese Anzeige an – welchen Motor verkauft dieser Verkäufer wirklich?
Könnte es tatsächlich ein G2-Motor sein oder hat er sich beim Modellnamen vertan?
Bitte nur antworten, wenn ihr euch wirklich auskennt.
Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten:
Entweder ich finde ein gebrauchtes Rad und übernehme den Felgenring für meinen Motor (also das äußere Teil des Rads),
oder ich kaufe einen komplett neuen Motor – aber ehrlich gesagt tut mir das weh.
Und die wichtigste Frage:
Ich habe nicht ganz verstanden, wie man Umfragen erstellt,
aber schaut euch bitte mal diese Anzeige an – welchen Motor verkauft dieser Verkäufer wirklich?
Könnte es tatsächlich ein G2-Motor sein oder hat er sich beim Modellnamen vertan?
Bitte nur antworten, wenn ihr euch wirklich auskennt.
Used Original Wheel Motor For Ninebot Max G2 Electric Scooter Rear Hub Working | eBay
Find many great new & used options and get the best deals for Used Original Wheel Motor For Ninebot Max G2 Electric Scooter Rear Hub Working at the best online prices at eBay! Free shipping for many products!
ebay.us