Tour Tour in Magdeburg (Twitch-Stream)

24 Juli 2020
40
29
Planet Erde
E-Scooter
Ninebot G30D
Hallöchen,

Hier eine kleine Impression aus meinem gestriegen Ausflug in Magdeburg.
(Sonnenuntergang zur Nachtfahrt)

Meine Frage an euch, wer Streamt auch ab und an mal eine Fahrt Live oder Lädt sie bei YouTube hoch?
Man könnte ja beim Stream das Rollerplausch-Logo einblenden um ein wenig Communitynähe zu zeigen.
Eventuell sogar eine Rubrick "Unsere Streamer - YouTuber" wo man dann seine Touren zeigt oder eben zeigt wer dasgerne Videotechnisch öfterseinmal macht.

Vorallem Streams finde ich persönlich recht spannend. So viele gibt es auch nicht die das so in der form Online Live machen.

Liebe Grüße und gute Fahrt
HiDonTraX

Haben wir uns auch schon vor 2 Jahren überlegt, aber es dann bei normalen Aufnahmen für YT belassen.
Leute picken sich leider gern alles mögliche raus. Somit hoffe ich du fährst am Strich genau 20km/h, nie am Gehsteig und freilich nicht über rote Ampeln, ...
Achja das gilt auch für alle die mit dir unterwegs sind ;)

Poste gerne deine Touren einfach weiterhin in diesen Forum, dafür ist es ja da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfreich!
Reaktionen: HiDonTraX
Haben wir uns auch schon vor 2 Jahren überlegt, aber es dann bei normalen Aufnahmen für YT belassen.
Leute picken sich leider gern alles mögliche raus. Somit hoffe ich du fährst am Strich genau 20km/h, nie am Gehsteig und freilich nicht über rote Ampeln, ...
Achja das gilt auch für alle die mit dir unterwegs sind ;)

Poste gerne deine Touren einfach weiterhin in diesen Forum, dafür ist es ja da.
Alles klar, gut zu wissen. Macht eben alles sehr viel Spaß den man sehr sehr gerne teilt.

was für eine Kamera/ Handy benutzt du ? Die Aufnahmen sind ziemlich wackelfrei.
Hab mir extra ein günstiges Redmi 8 geholt, damit es nicht so teuer wird wenn die Linse kaputt geht durch die Vibration. Aber Aufnamen sind so naja

Hi, habe auch schon nen paar Touren in Magdeburg absolviert und kann dir den Herrenkrugpark in Richtung Lostau empfehlen.... ;-)

was für eine Kamera/ Handy benutzt du ? Die Aufnahmen sind ziemlich wackelfrei.
Hab mir extra ein günstiges Redmi 8 geholt, damit es nicht so teuer wird wenn die Linse kaputt geht durch die Vibration. Aber Aufnamen sind so naja

Mein Handy, Samsung Galaxy S10+ mit der weitwinkelcam.

Hi, habe auch schon nen paar Touren in Magdeburg absolviert und kann dir den Herrenkrugpark in Richtung Lostau empfehlen.... ;-)
Hätte ich gern getan. Fahre aber leider morgen wieder nach hause nähe Berlin. Sonst hätte man ja auch gern mal zusammen rumfahren können. Magdeburg hat wirklich wunderschöne Orte.

• Hilfreich!
Reaktionen: Faustan