Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach so..
Du könntest das Mainboad/Controller gegen eins tauschen das tunbar ist, falls dein Daumengas nicht geht musst halt das das auch tauschen, zur Not dann auch den Motor falls der alte nicht am neuen Controller geht...Also um es kurz zu machen, tausch einfach alle Stromführenden Teile gegen andere Teile, bei denen das Tuning funktioniert
Hy,
Zuerst hast du Mal im falschen Thread einen Post eröffnet, hier geht es nämlich um die Vorstellung von Usern mit ihren E-Scootern....
Da du sicherlich Dir auch den Thread durchgelesen hast, wo du die selbe Frage schon Mal gestellt hast, wirst du hier mit Sicherheit auch keine andere Antwort bekommen, sorry.
Trotzdem Herzlich Willkommen.
Okay. Ja dachte mir schon das ich hier im falschen tread schreibe. Kann gelöscht werden werde ein neuen eröffnen.
Wenn es hier jemand gibt der mir sowas baut oder Hilft, wird entlohnt
will deinen Roller jetzt nicht schlecht reden, aber dein Hobel kostet 500 EUR, ein kompletter Umbau der Elektronik incl Materialkosten und Einbau (falls überhaupt möglich) mindestens nochmal soviel..
Hau den doch einfach bei Ebay rein, leg nochmal nen 100er drauf und hol dir halt einfach nen xiaomi oder Ninebot, die du easy tunen kannst und die sich von der Hardware über tausende Kilometer bewährt haben