Trittbrett Paul Touring...

8 Juli 2021
4
1
E-Scooter
TB Paul Coming soon
... wird ab Freitag ausgeliefert.
Habe heute email von Trittbrett bekommen das mein Paul nächste Woche geliefert wird...eeeeendlich.
Wer hat noch einen Trittbrett Paul vorbestellt?

Gruss Nobbe

Hey, Ich habe meine Email auch bekommen das er Unterwegs ist, aber evtl geht der Roller zurück das sie die Zul.KG Reduziert haben ohne Rückmeldung an die Kunden zu geben, Selbst die Externen Händler wissen nix von der Reduzierung und listen den noch mit 140KG :D

Hey lieferung verzögert sich wegen Zoll schöner Mist.
Auf Nachfrage wegen Zulässigem Gewicht habe ich von Yassine folgende Antwort bekommen.

98% der Bremstests vom TÜV hat Paul mit 140 kg bestanden. Dem TÜV war jedoch die eingetragene Maximallast von 130 kg lieber, da er das in jeder Lebenslage schafft.
Von Fabrikseite aus sind 140 Kg auch gegeben, jedoch geht es darum keine Abstriche zu machen. Das ist uns auch lieber.
140 Kilo können also getragen werden und unsere Fabrik sagt auch, dass Paul für 140 Kg geeignet ist, eine maximale Traglast von 130 Kg ist einfach der sicherere Weg.

Stimmt Also was du gesagt hast.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
98% der Bremstests vom TÜV hat Paul mit 140 kg bestanden. Dem TÜV war jedoch die eingetragene Maximallast von 130 kg lieber, da er das in jeder Lebenslage schafft.
Von Fabrikseite aus sind 140 Kg auch gegeben, jedoch geht es darum keine Abstriche zu machen. Das ist uns auch lieber.
140 Kilo können also getragen werden und unsere Fabrik sagt auch, dass Paul für 140 Kg geeignet ist, eine maximale Traglast von 130 Kg ist einfach der sicherere Weg.
LOL, wie jetzt 😆…..

Ist an dem Ding überhaupt noch etwas so, wie es am Anfang beworben wurde…
Da bin ich ja echt froh, das ich den nicht bestellt habe, am Anfang wollte ich den wirklich kaufen….

So fühl ich mich auch :D nur Habe ich schon bezahlt. ich werde mir den angucken wenn er 2024 endlich mal ankommt und dann entscheiden ob ich ihn behalte oder zurückgebe.