TÜV Einzelabnahme?

na bestens, sogar mit blumenstrauß :ROFLMAO:
und wenn die tüvi´s damit fertig sind gönnen die sich erst einmal eine palette vodka :ROFLMAO:

Genau Null, eher sogar minus 100 und du kannst froh sein das du es überhaupt wieder mitnehmen darfst (auf nem Trailer oder schiebend) oder der Prüfer gerade auffällig Kaffeepause macht und dich nicht nach deinem Namen fragt.

Kein Sitz=kein EKFV Roller
Definitv schneller als 25km/h daher kein Mofa und es fehlt der Sitz.
Hinterrad nicht abgedeckt damit völlig unzulassungsfähig. (und ehrlich wäre mir auch viel zu gefährlich)
Klar kein Fahrrad (was eh zulassungsfrei wäre)
Anhänger geht an Einspurigen KFZ nur extrem eingeschränkt mit sehr alter bestehender Erhaltungsrichtlinie.
Das Ganze neu als Gespann eintragen Unmöglich.
Die Blinker sind in einer Einheit mit den Rückleuchten, was auch nich geht. Von derer falschen Farbe und fehlener Zulassungsnummer sicherlich nicht zu reden.

Jeder Prüfer und jeder Zulasser wird das was hier schon nur Laienhaft zu erkennen ist erst recht wissen.
Außerdem den eigenen Hintern nicht in Gefahr bringen wollen oder gar Präzedenzfälle schadden.

Man sieht aber auch bei dem Teil wie bei dem Evoking von Forcaman das niedrige Lenker z.b. eigentlich für Sitzposition gedacht ist.
Kleinere Menschen kommen damit vielleicht auch im halb stehen noch gerade so klar.

Genau Null, eher sogar minus 100 und du kannst froh sein das du es überhaupt wieder mitnehmen darfst (auf nem Trailer oder schiebend) oder der Prüfer gerade auffällig Kaffeepause macht und dich nicht nach deinem Namen fragt.
Das ist mir schon klar, daß diese von Schraubzwingen und Epoxidharz zusammengehaltene "Eierfeile" niemals TÜV bekommt. 😅
Die zahlreichen hervorstehenen Schrauben sind nochmal ein ganz eigenes Thema...

Ehrlich gesagt macht mir das nicht abgedeckte Hinterrad und den Fuß dann direkt davorzustellen wärend sein Gesäß in der unnatürlichen Fahrstellung kurz darüber schwebt am meisten Angst