Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich besitze ninebot g2d MAX
Ich habe jetzt auf einen amerikanischen Controller gewechselt und nun fährt der Scooter 32 gibt es eine Möglichkeit, dass ich das noch schneller machen kann für privatgelände natürlich
Hi ich besitze ninebot g2d MAX
Ich habe jetzt auf einen amerikanischen Controller gewechselt und nun fährt der Scooter 32 gibt es eine Möglichkeit, dass ich das noch schneller machen kann für privatgelände natürlich
Herzlich Willkommen,
nachdem ich deinen Doppelpost gelöscht hab und den Thread ins richtige Unterforum verschoben habe, bist du fast am Ziel.
Die oberen 2 Angeheftete Threads auf dieser Seite werden deine Fragen beantworten.
Ps. es gibt keinen "amerikanischen Controller" in diesem Sinne, der Scooter definiert die Region in der er fährt über die Seriennummer bzw. in dessen integrierten Ländercode.
Wenn du alles durch hast, hier die Anleitung zur Einstellung in der SHFW: https://github.com/lekrsu/shfw-walkthrough/blob/main/README.md
Es gibt übrigens gar keine amerikanischen Contoller, diese hat es nie gegeben und wird es auch nie geben. Wenn dir einer so einen verkauft hat, hat er dich verrascht.