ST-Link vorhanden, F2 pro seit heute ebenfalls. PM wenn ich unterstützen kann...
Danke für deine Bereitschaft das Projekt zu unterstützen.ST-Link vorhanden, F2 pro seit heute ebenfalls. PM wenn ich unterstützen kann...
Auch dir danke für deine Bereitschaft das Projekt zu unterstützen.Nein kein St.-link vorhanden was wäre das denn wo kann ich es kaufen ? Vlg
Daniel
ST-Link bekommst du hier.Das setzt dann allerdings voraus das ihr einen ST-Link besitzt und mit ihm umgehen könnt.
Wenn ich das für dich übernehmen soll dann bitte diesen Beitrag beachten:könntest du mir helfen die Region zu ändern so wie beim pro 2
Xiaomi 4 Pro VLT-Firmware wurde nun schon von 2 Nutzern getestet und funktioniert wie sie soll.
Kann natürlich trotzdem nicht schaden wenn ich solch ein Scooter mal bei mir vor Ort in Berlin hätte zum testen.
Allerdings liegt die Priorität momentan auf den 2 anderen Scootern.
Die VLT-Firmware für Plus/Max ist nämlich noch komplett ungetestet.
Hallo, wollt Mal fragen wegen E Scooter, und zwar hab ich mir vor paar Tagen den Xiaomi mi 4 zugelegt, und wollt wissen ist das ein Pro oder sonstiges oder einfach nur der 4 er.![]()
Hallo liebe Rollerplauscher,
Ich bin momentan dabei für folgende 3 Scooter eine VLT-Firmware zu entwickeln und benötige eure Hilfe!
Um Links zu sehen, melde dich bitte an Um Links zu sehen, melde dich bitte an Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Mit der Entwicklung der Firmware, bzw den Mods bin ich auch schon recht weit vorangeschritten.
Folgende Mods habe ich schon fertig:
- 22Kmh (DE Region)
- DPC (per Bremshebelaktivierung)
- Anti Overspeed Patch
- Motor start speed
- Ausschaltzeit verkürzen
- DRV spoofing (um weiterhin Xiaomi App zu nutzen)
- DKC light (leichte KERS Stufe = KERS aus)
Das einzige Problem ist das ich es nicht testen kann da ich keinen solcher Scooter vor Ort habe.
Wenn ihr im Besitz einer solcher Scooter seid und aus Berlin/Umgebung kommt, bitte bei mir privat melden.
Das beste wäre wenn ihr mir einen solchen Scooter mal für 1 Woche überlassen könntet zum Testen.
Auch wenn ihr nicht aus Berlin/Umgebung kommt, könnt ihr helfen indem ihr die Firmware testet.
Das setzt dann allerdings voraus das ihr einen ST-Link besitzt und mit ihm umgehen könnt.
Auch kurze Kommunikationswege, z.b. in Form von Telegramm Kontakt wären hierbei wichtig.
Damit ihr zu Firmware Änderungen von mir schnell Feedback geben könnt.
Du wirst doch hoffentlich wissen, was du gekauft hast? Wenn nix von Pro und Co drauf steht - is auch kein Pro und Co drinHallo, wollt Mal fragen wegen E Scooter, und zwar hab ich mir vor paar Tagen den Xiaomi mi 4 zugelegt, und wollt wissen ist das ein Pro oder sonstiges oder einfach nur der 4 er.
Gruß C. B.