RP ✔️ Tutorial: Ninebot GT Series German Maneuver

Bei GNA kannst du keine Updates machen. Du brauchst aber die Updates um die Slider zu bekommen.
S1GCA ist definitiv richtig für das, was du vorhast
Bei GNA funktioniert das Modul nicht

• Hilfreich!
Reaktionen: lucid
Hab zwar keine Ahnung 😉, aber St0fzuiger St0fzuiger , der das Modul und den Hack immerhin entwickelt hat, sagt mehrfach S1GNA.
Natürlich muss jeder selber wissen, wem er vertraut (wofür haben wir eigentlich die Bewertungen (👍) hier... 🤔)

Hab zwar keine Ahnung 😉, aber St0fzuiger St0fzuiger , der das Modul und den Hack immerhin entwickelt hat, sagt mehrfach S1GNA.
Natürlich muss jeder selber wissen, wem er vertraut (wofür haben wir eigentlich die Bewertungen (👍) hier... 🤔)
Dass war bevor wir bemerkt hatten dass GCA schneller updates bekommt .... so GCA fur GT1 is am besten am moment
(Werde text dann auch andern im tutorial)

• Hilfreich!
Reaktionen: lucid und Olli_69
Olli Olli 69
Danke für die Antwort.
Danke für die Bewertung.
Ich merke, du bist vom Fach.
S1GCA !

P.S. ich wollte dich nicht anranzen. Du hattest ja schon geschrieben das du keine Ahnung hast.
Andererseits verstehe ich nicht, warum man sich in Themen einmischt, von denen man keine Ahnung hat.

Ubrigens einen GT1D kenn S1GN uberhaubt nicht lustige weise ....
Hier kleiner ausschnitt der FW und serial erkennung:
1708777301044.png

Edit auch einen neuer kontroller von ALI hat S1GN nicht:
1708777391100.webp

Ab werk hat er ubrigens dieser serial (bevor aktivieren)
1708777464036.webp

Olli Olli 69
Danke für die Antwort.
Danke für die Bewertung.
Ich merke, du bist vom Fach.
S1GCA !

P.S. ich wollte dich nicht anranzen.
Habs auch nicht so aufgefasst.
Du hattest ja schon geschrieben das du keine Ahnung hast.
Nicht im speziellen vom GT1, da ich ihn nicht besitze, aber das Prinzip ist bei Xiaomi/Ninebot bisher immer gleich. Von daher war es eher ironisch gemeint. Die Zahlen sprechen sicher für mein Fachwissen 🦤.
Andererseits verstehe ich nicht, warum man sich in Themen einmischt, von denen man keine Ahnung hat.
Weil ich St0fzuiger St0fzuiger schon länger "kenne" und weiß, was er kann.... und wenn er sagt "xy" und jemand, der ganz neu ist (zumindest den Bewertungen nach) "yz" sagt, weise ich zumindest auf die Diskrepanz hin- und mehr war es auch nicht. Ohne es selber zu testen kann ich etwas weder bestätigen noch dementieren 🙃🤝

• Hilfreich!
Reaktionen: LittlePsycho
Habs auch nicht so aufgefasst.

Nicht im speziellen vom GT1, da ich ihn nicht besitze, aber das Prinzip ist bei Xiaomi/Ninebot bisher immer gleich. Von daher war es eher ironisch gemeint. Die Zahlen sprechen sicher für mein Fachwissen 🦤.

Weil ich St0fzuiger St0fzuiger schon länger "kenne" und weiß, was er kann.... und wenn er sagt "xy" und jemand, der ganz neu ist (zumindest den Bewertungen nach) "yz" sagt, weise ich zumindest auf die Diskrepanz hin- und mehr war es auch nicht. Ohne es selber zu testen kann ich etwas weder bestätigen noch dementieren 🙃🤝
Alles gut, ich behaupte nichts, was ich nicht weiß. Sonst hätte ich es anders formuliert. Aber ist auch nicht wirklich wichtig, es geht ja hier um ein anderes Thema.
Allzeit gute Fahrt

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Die beide Dumps stammen eigentlich von einem GT1E - Controller. Segway unterscheiden nur zwischen GT1 (China&Co) und GT1E (für EU und DE), es gibt dacher nicht wirklich einen GT1D Contoroller. In der E-Teile liste gibt es nur 2 Teilenummer. Das was mir bekannt ist.
Korrekt ... serial so einen GT1D activiert nur einen lock und speed register werdt de-aktiviert.