Dass war bevor wir bemerkt hatten dass GCA schneller updates bekommt .... so GCA fur GT1 is am besten am momentHab zwar keine Ahnung, aber
St0fzuiger , der das Modul und den Hack immerhin entwickelt hat, sagt mehrfach S1GNA.
Natürlich muss jeder selber wissen, wem er vertraut (wofür haben wir eigentlich die Bewertungen () hier...
)
Habs auch nicht so aufgefasst.Olli 69
Danke für die Antwort.
Danke für die Bewertung.
Ich merke, du bist vom Fach.
S1GCA !
P.S. ich wollte dich nicht anranzen.
Nicht im speziellen vom GT1, da ich ihn nicht besitze, aber das Prinzip ist bei Xiaomi/Ninebot bisher immer gleich. Von daher war es eher ironisch gemeint. Die Zahlen sprechen sicher für mein FachwissenDu hattest ja schon geschrieben das du keine Ahnung hast.
Weil ichAndererseits verstehe ich nicht, warum man sich in Themen einmischt, von denen man keine Ahnung hat.
Die beide Dumps stammen eigentlich von einem GT1E - Controller. Segway unterscheiden nur zwischen GT1 (China&Co) und GT1E (für EU und DE), es gibt dacher nicht wirklich einen GT1D Contoroller. In der E-Teile liste gibt es nur 2 Teilenummer. Das was mir bekannt ist.Ab werk hat er ubrigens dieser serial (bevor aktivieren)
Anhang anzeigen 57099
Alles gut, ich behaupte nichts, was ich nicht weiß. Sonst hätte ich es anders formuliert. Aber ist auch nicht wirklich wichtig, es geht ja hier um ein anderes Thema.Habs auch nicht so aufgefasst.
Nicht im speziellen vom GT1, da ich ihn nicht besitze, aber das Prinzip ist bei Xiaomi/Ninebot bisher immer gleich. Von daher war es eher ironisch gemeint. Die Zahlen sprechen sicher für mein Fachwissen.
Weil ichSt0fzuiger schon länger "kenne" und weiß, was er kann.... und wenn er sagt "xy" und jemand, der ganz neu ist (zumindest den Bewertungen nach) "yz" sagt, weise ich zumindest auf die Diskrepanz hin- und mehr war es auch nicht. Ohne es selber zu testen kann ich etwas weder bestätigen noch dementieren
![]()
Korrekt ... serial so einen GT1D activiert nur einen lock und speed register werdt de-aktiviert.Die beide Dumps stammen eigentlich von einem GT1E - Controller. Segway unterscheiden nur zwischen GT1 (China&Co) und GT1E (für EU und DE), es gibt dacher nicht wirklich einen GT1D Contoroller. In der E-Teile liste gibt es nur 2 Teilenummer. Das was mir bekannt ist.