Übersicht Ninebot G30D DRV, BMS, BLE und ESC Region

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 September 2020
452
79
E-Scooter
Xiaomi Scooter 1S
Telegram
@Scooter_Paddy
Hallo zusammen,

heute habe ich endlich meinen G30D übergeben bekommen.

Da ich in der SHU App nun unter Load Original verschiedene Versionen der oben genannten Firmwares Laden kann, wollte ich mal fragen wo es hier eine Übersicht gibt was diese einzelnen zu bedeuten haben.

Habe über die Suche nix gefunden.

Danke für eure Antworten.

Gruß Patrick
Post automatically merged:

Ich kann dort halt diese Versionen auswählen.

Anhänge

• Screenshot_20211006-170659_ScooterHacking_Utility.webp
    Screenshot_20211006-170659_ScooterHacking_Utility.webp
    23,7 KB · Aufrufe: 49
  • Screenshot_20211006-170651_ScooterHacking_Utility.webp
    Screenshot_20211006-170651_ScooterHacking_Utility.webp
    24,2 KB · Aufrufe: 42
  • Screenshot_20211006-170642_ScooterHacking_Utility.webp
    Screenshot_20211006-170642_ScooterHacking_Utility.webp
    23,4 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, wie oft willst'e denn jetzt noch nach den grundsätzlich nie vorhandenen und schon gar nicht aussagekräftigen Changelogs fragen? Machst'e das bei jeder anderen Software auch so? Na also; dann lies' Dich zu den jeweiligen Version ein (wenn's Dir denn so arg wichtig ist) und triff Deine Entscheidungen! Und wenn Du faul dazu bist oder es eben doch nicht wichtig ist, dann flash' einfach die letzte Version und gut ist's!

Großartig an allem und jedem Herumtunen wollen (Akku, Winterreifen, Hinterrad, ...), aber sich ohne Händchenhalten nicht einmal für eine Softwareversion entscheiden können! So wird das wohl nichts rechtes werden können!

wollte ich mal fragen wo es hier eine Übersicht gibt was diese einzelnen zu bedeuten haben.

Sag mal, wie oft willst'e denn jetzt noch nach den grundsätzlich nie vorhandenen und schon gar nicht aussagekräftigen Changelogs fragen? Machst'e das bei jeder anderen Software auch so? Na also; dann lies' Dich zu den jeweiligen Version ein (wenn's Dir denn so arg wichtig ist) und triff Deine Entscheidungen! Und wenn Du faul dazu bist oder es eben doch nicht wichtig ist, dann flash' einfach die letzte Version und gut ist's!

Großartig an allem und jedem Herumtunen wollen (Akku, Winterreifen, Hinterrad, ...), aber sich ohne Händchenhalten nicht einmal für eine Softwareversion entscheiden können! So wird das wohl nichts rechtes werden können!
Was bist du denn für einer. Langsam reicht es mir aber mit deinen dämlichen und unsinnigen Kommentaren.

Wir können gerne mal telefonieren oder uns mal treffen, dann Geige ich dir meine Meinung.
Wenn ich eine Frage habe, dann hat das schon seinen Grund und für mich einen Sinn.
Wenn du nix sinnvolles beitragen kannst, dann sein einfach mal still und geh wieder an Mamas Brust.

Zu deiner Info jeder Version hat so seine Spezifikationen. Bei den Xiaomi 1S weiß ich das unterschiedliche Versionen durchaus was am Ladestand ändern etc.
Daher die unter anderem auch meine Frage zu den Versionen.
Und was ich mit meinem Roller mache und was nicht ist doch meine Sache. Wie, wo und wann ich fahre und unter welchen Bedingungen sei doch meine Sache. Kann ja nix dafür das du nur ein kleiner schön Wetter Fahrer bist.

Tu uns beiden bitte den Gefallen und antworte nie wieder auf meine Posts.
Danke dir.
Post automatically merged:

Danke dir.
So geht Hilfe.!

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One und d2tom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.