- 11 September 2021
- 10
- 0
- E-Scooter
- Ninebg30 io legancy
Also werde den Akku heute mal bei eine Freund testen bzw zerlegen lassen und halte euch gern auf dem laufenden mit meinen so dubios
besagten Akku
![Gesicht mit hochgezogener Augenbraue :face_with_raised_eyebrow: 🤨](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f928.png)
Viel glück, hast n Tier Roller Akku oder sowas. Eigentlich sind alle Leihrollerakkus echt heftig eingepackt, ist wahrscheinlicher das du ihn kaputt machst als das du den so auf bekommst als da du auch nur einen Bypass verlöten kannst. Das Leihroller-BMS kannste nämlich vergessen, das gibt dir nichts raus.Also werde den Akku heute mal bei eine Freund testen bzw zerlegen lassen und halte euch gern auf dem laufenden mit meinen so dubiosbesagten Akku
Den Leihroller Akku hätt ich dir auch geschenkt, wenn ich Diebesgut loswerden müsste. Man erkennt es an der Seriennummer und das der Aufkleber "andersrum" ist. Beim Retail Akku ist der Text unter dem Strichcode nach außen gerichtet, beim Leihroller Akku nach innen, wie bei dir.hat mit aber ein Ersatz Akku geschenkt
Das liest sich schon wie richtig gute Satire... GD30 2v... jaja der gute von Nine(Leertaste)bot... Und das Diebes(Leertaste)gut ...Also der Akku ist aus einem Nine bot gd30 Max der einen Rahmen Bruch hatte was für Diebes gut alter
Post automatically merged:
Finde das hir echt nicht geil das ihr in eurem Forum nur kritische Antworten und nur Beschuldigung sowie alles schlecht zu machen scheint ich glaube erlich gesagt das ich bei euch ziemlich falsch bin. Ich bin ein. Erlicher Mensch und kein klauer der wer weiß. Nicht alles sich beschuldigen lassen muss. Wie doof einfach zu behaupten. Könnte ich ja ebend so sagen alle Roller hir sind geklaut frisiert und ihr solltet verhaftet werden. Du du du Sach mal gehts noch.