Umbau Kit für 48 v mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also werde den Akku heute mal bei eine Freund testen bzw zerlegen lassen und halte euch gern auf dem laufenden mit meinen so dubios 🤨besagten Akku

Also werde den Akku heute mal bei eine Freund testen bzw zerlegen lassen und halte euch gern auf dem laufenden mit meinen so dubios 🤨besagten Akku
Viel glück, hast n Tier Roller Akku oder sowas. Eigentlich sind alle Leihrollerakkus echt heftig eingepackt, ist wahrscheinlicher das du ihn kaputt machst als das du den so auf bekommst als da du auch nur einen Bypass verlöten kannst. Das Leihroller-BMS kannste nämlich vergessen, das gibt dir nichts raus.

Zudem... 48V Akku als Zusatzakku wird beim G30 eh nichts und als Austausch Akku hat er zu wenig Wattstunden... zumindest meiner Meinung nach, kommst halt nicht weit mit.
"Speedadictet" würd ich eh erstmal ignorieren... Scheint von allem einfach allgemein keine Ahnung zu haben 🤪

• Hilfreich!
Reaktionen: Speedadictet
War heute bei dem Kollege leider hat er keine Akkus mehr parat hat mit aber ein Ersatz Akku geschenkt trotzdem geil. Den mal am Ersatz zu haben
Post automatically merged:

Würde mir einer außem Forum eventuell ein zusammenstellen sprich bauen Grüße

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    123,7 KB · Aufrufe: 76
hat mit aber ein Ersatz Akku geschenkt
Den Leihroller Akku hätt ich dir auch geschenkt, wenn ich Diebesgut loswerden müsste. Man erkennt es an der Seriennummer und das der Aufkleber "andersrum" ist. Beim Retail Akku ist der Text unter dem Strichcode nach außen gerichtet, beim Leihroller Akku nach innen, wie bei dir.

Also der Akku ist aus einem Nine bot gd30 Max der einen Rahmen Bruch hatte was für Diebes gut alter

Finde das hir echt nicht geil das ihr in eurem Forum nur kritische Antworten und nur Beschuldigung sowie alles schlecht zu machen scheint ich glaube erlich gesagt das ich bei euch ziemlich falsch bin. Ich bin ein. Erlicher Mensch und kein klauer der wer weiß. Nicht alles sich beschuldigen lassen muss. Wie doof einfach zu behaupten. Könnte ich ja ebend so sagen alle Roller hir sind geklaut frisiert und ihr solltet verhaftet werden. Du du du Sach mal gehts noch.

Na ja, aber Du musst doch zugeben, dass Dein Freund wohl gut situiert und / oder Dir besonders wohl gesonnen sein muss, wenn er es sich leisten kann oder will, Dir einen Akku zu überlassen, der vermutlich gute 200 EUR bei ebay & Co. einbringen würde. Mal abgesehen davon, dass Du den eben eigentlich gar nicht benötigst.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Also der Akku ist aus einem Nine bot gd30 Max der einen Rahmen Bruch hatte was für Diebes gut alter

Finde das hir echt nicht geil das ihr in eurem Forum nur kritische Antworten und nur Beschuldigung sowie alles schlecht zu machen scheint ich glaube erlich gesagt das ich bei euch ziemlich falsch bin. Ich bin ein. Erlicher Mensch und kein klauer der wer weiß. Nicht alles sich beschuldigen lassen muss. Wie doof einfach zu behaupten. Könnte ich ja ebend so sagen alle Roller hir sind geklaut frisiert und ihr solltet verhaftet werden. Du du du Sach mal gehts noch.
Das liest sich schon wie richtig gute Satire... GD30 2v... jaja der gute von Nine(Leertaste)bot... Und das Diebes(Leertaste)gut ...
Ehrliche Menschen haben keine Leihroller Akkus, besonders nicht mit so einer naiven Geschichte dahinter. Es ist Fakt, dass die Aufkleber anders sind, ich brauche also nichts zu behauten, ich weiß es.

Tschüss Thread.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.