Umfrage: VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware für G30D

Besteht Interesse an einer VLT-Firmware für den G30D?

• Umfrageteilnehmer
    132
Würde mich auch stark interessieren. Hab zwar akut keinen Ninebot, spiele jedoch mit dem Gedanken für ein Projekt, dass mir in der bunten Knetmasse zwischen den Ohren rumspukt.
Bisheriger Plan war, einen "G32 Pro" zusammen zu nageln. Das könnt ich mir dann natürlich sparen - außer der Bastel- und Tüfftl-Drang überwiegt.

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Wenn man z.B. nur die Höchstgeschwindigkeit anpassen, die Cruise Control aktivieren und die Zeitspanne dafür vielleicht auch noch festlegen können will, ist die VLT-Methode einfach genial. Da gibt es so viele E-Scooter-Nutzer die von den Möglichkeiten einer SHFW einfachen "erschlagen" werden und diese gar nicht benötigen. Das selbe gilt auch für eine "klassische" CFW aus einem der Generatoren (damit ist natürlich nicht nandtek nandteks Projekt gemeint). Und ja, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es die VLT-Methode auch für den G30 gäbe. Selbstverständlich teste ich da gerne mit.

Welche DRV man als Basis für die ersten Mods nutzen sollte, kann ich schwer sagen. Ich fahre ja seit langem mit der 163er und bin damit sehr zufrieden, aber eventuell gibt es doch etwas "besseres".

Gibt es hierzu inzwischen etwas neues? Hab von VLT auf YouTube erfahren und nachdem einlesen klingt es genial.

Habe jedoch kein 1S sondern den G30 ...

VooDooShamane VooDooShamane gibt es hier schon was Neues was ich verpasst habe? Frohes Fest schonmal vorab!
Nur das es jetzt eine Funktion in der SHU App gibt, wir Ninebottler werden aber weiterhin gekonnt Ignoriert :LOL:

Nein Spaß, kann sich nur noch um Wochen/Monate handeln, bis wir VLT für G30D(II) sehen.

• Lachend
Reaktionen: Topscout46
Einfach mal ein, zwei Xiaomi - Offsets in der Ninebot - FW ändern und gucken, was passiert. No risk, no fun 🤣🤣

Bitte nicht alle paar Tage/Wochen fragen.
Ich finde es ja cool das es so viele gibt die Bock drauf haben.

Aber bitte nicht vergessen das ich es alles in meiner Freizeit mache und sogar selbst keinen G30 besitze.
Es wird jetzt in der Winterzeit noch einiges von mir kommen.
VLT-FW für 9bot ist nur eines davon was auf meiner todo steht. ;)

Gerne könnt ihr hier schon mal Wünsche zu Features äußern die ihr in einer VLT-FW haben möchtet.

LG
VooDoo

• Hilfreich!
Reaktionen: WDG und Rodcruiser